© TVNOW/Stefan Gregorowius

Stars
05/13/2019

Oliver Pocher und Amira Aly erwarten ein Kind

Der Comedian und seine Freundin bekommen kurz nach dem Bekanntwerden ihrer Beziehung Nachwuchs.

von Julia Parger

Im November 2018 zeigten sich Oliver Pocher (41) und Amira Aly (26) erstmals gemeinsam bei einer Benefiz-Gala. Nun erwarten die beiden ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs, berichtet die deutsche BILD.

Pocher und Aly hielten Beziehung lange geheim

Obwohl erst 2018 bekannt wurde, dass die beiden ein Paar sind, waren der Comedian und das Model bereits zuvor liiert. Die Österreicherin mit ägyptischen Wurzeln erzählte bei der Benefiz-Gala, sie habe Pocher bereits vor einiger Zeit über Freunde kennengelernt. Damals habe das Paar bereits gemeinsam in Köln gewohnt.

Gemeinsam gesehen wurden Pocher und Aly erstmals 2016. Damals besuchten sie gemeinsam ein Musikfestival. Ein Jahr später urlaubten sie gemeinsam auf Sylt.

Viertes Kind für den Comedian

Nun erwartet das Paar gemeinsamen Nachwuchs: Es wird das vierte Kind für Pocher und das erste für Aly. Sie gab ihre Schwangerschaft am Muttertag auf ihrem Instagram-Account bekannt.

Der Comedian bringt drei Kinder aus seiner Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden (36) mit. 2009 kam das Paar zusammen. 2010 kam die gemeinsame Tochter zur Welt. Meyer-Wölden und Pocher heirateten im selben Jahr, 2011 folgten Zwillingsbuben. Das Liebesglück war aber nicht von Dauer: 2013 erklärte das Ehepaar seine Trennung.