Oliver Pocher holt zum Seitenhieb auf seine Exfreundinnen aus

Oliver Pocher holt zum Seitenhieb auf seine Exfreundinnen aus
Der deutsche Comedian verriet, was er an seiner neuen Freundin mag und schoss dabei gleichzeitig gegen seine Verflossenen.

Oliver Pocher (41) eckt des Öfteren mit seinen Aussagen an - diesmal schoss er gegen seine Exfreundinnen.

Im Interview mit RTL verriet der deutsche Comedian, was ihm an seiner neuen Freundin Amira Aly (26) gefällt. Die Maskenbildnerin hebt sich schon optisch von Pochers Verflossenen ab. Doch auch charakterlich dürfte sich die Neue von seinen ehemaligen Partnerinnen unterscheiden.

Pochers herber Seitenhieb gegen seine Ex-Flammen

Das hob Pocher in seinem Statement hervor, in dem er gegen seine ehemaligen Flammen stichelte. Er verriet gegenüber RTL: "Ich hab' jetzt schlagfertig, intelligent, dunkelhaarig - ich wollte einfach mal einen gegenteiligen Typ ausprobieren."

Ein herber Seitenhieb gegen Monica Ivancan, Sabine Lisicki und Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden. Denn Pochers Verflossene sind allesamt blond. Heute pflegt der Comedian bekanntlich zu keinen von ihnen ein besonders inniges Verhältnis.

Oliver Pocher holt zum Seitenhieb auf seine Exfreundinnen aus

Pocher mit Sabine Lisicki 2015.

Oliver Pocher holt zum Seitenhieb auf seine Exfreundinnen aus

Mit Monica Ivancan war Pocher vier Jahre lang liiert.

Pietro Lombardi über Aly: "Perfekte Frau für Oli"

Der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror ist der Meinung, Pochers neue Freundin passe besser mit dem Komiker zusammen als seine vorangegangenen Freundinnen. Lombardi verriet gegenüber RTL: "Die perfekte Frau für Oli. Sie kann auch Ansagen verteilen."

Amira Aly: "Bin nicht auf den Mund gefallen"

Aly kann auch austeilen, wie sie selbst gegenüber dem Sender bestätigte: "Ich bin ja grundsätzlich nicht auf den Mund gefallen und ich bin keine, die sich jetzt leicht einschüchtern lässt."

Mit den manchmal kontroversen Aussagen ihres Freundes dürfte Aly deshalb gut umgehen können.

Die Maskenbildnerin begleitete Pochber auch bei der Show "Let's Dance", bei der der Comedian derzeit über's Parkett fegt. Dabei kümmert sie sicht nicht nur um das Aussehen des Comedians, wie dieser RTL erzählt: "Sie ist also nicht nur dabei und sieht gut aus, sondern hat auch ein bisschen was zu tun". Sie übernehme hinter den Kulissen vor allem Management-Aufgaben für Pocher.

Kommentare