Ohne Kate: Prinz William ließ es bei Winterhochzeit seiner Ex-Freundin krachen

US-BRITAIN-DIPLOMACY-ROYALS-EARTHSHOT
Rose Farquhar war die erste Freundin von Prinz William. Am Wochenende soll sie ihren Verlobten George Gemmell geheiratet haben.

Der Prinz of Wales soll ohne seine Ehefrau Catherine die Hochzeit seiner Ex-Freundin Rose Farquhar besucht haben. Eine Quelle verrät gegenüber dem Magazin People, dass William bei dem Jawort in Gloucestershire weitgehend im Hintergrund blieb, als er am Wochenende zusammen mit Freunden mit alten Freunden in den Cotswold Hills feierte.

Auch Kates Ex-Freund war bei der Hochzeit

Er sei aber nicht aufgefallen, als er am Samstag die Winterhochzeit seiner Ex-Freundin Rose Farquhar und George Gemmell besuchte, die in der Kirche St. Mary the Virgin in Tetbury in Gloucestershire stattgefunden haben soll.

Ohne Kate: Prinz William ließ es bei Winterhochzeit seiner Ex-Freundin krachen

Rose Farquhar bei der Hochzeit von Meghan und Harry

"Es war eine zauberhafte Winterhochzeit im Schnee", sagt der Insider - obwohl sich die Braut verspätet haben soll, weil das Auto, mit dem sie zusammen mit ihrem Vater zur Hochzeit fuhr, unterwegs kaputtgegangen sein soll. "Das Brautpaar ging in einem Tunnel von Gästen mit Wunderkerzen im Dunkeln, bevor es auf dem Rücksitz eines alten Land Rovers ging. Die Cotswolds sind so schön im Schnee", plaudert der Insider weiter über das romantische Jawort aus.

Rose Farquhar und Prinz William kennen einander seit Kindertagen. Farquhar gilt als die erste Freundin, die der Thronfolger hatte. An ihrer Hochzeit sollen auch Prinz Williams Ex-Freundin Olivia Hunt, Tom Inskip, Jamie Murray Wells, Guy Pelly, Mark Tomlinson, Harry Meade, Natasha Rufus Isaacs und Ehemann Rupert Finch teilgenommen haben - der ein Ex-Feund Prinzessin Kate ist, den sie vor Jahren für William sitzen ließ. Wieso Catherine der Hochzeit nicht beiwohnte, ist unbekannt. 

 

Kommentare