© REUTERS/PHIL NOBLE

Stars
06/11/2021

"Oasis"-Sänger Noel Gallagher beleidigt Prinz Harry

"Oasis"-Sänger Noel Gallagher hat für Harry Vorwürfe gegenüber der Königsfamilie kein Verständnis.

Noel Gallagher ist wohl kein Fan von Prinz Harry. Der Sänger der britischen Band "Oasis", der sich jahrelang mit seiner eigenen Geschwisterrivalität mit seinem Bruder und ehemaligen Bandkollegen Liam Gallagher auseinandergesetzt hat, äußerte sich nun zu der schwierigen Beziehung zwischen Prinz William und seinem Bruder Harry.

Noel Gallager beleidigt Prinz Harry

Dabei stellte sich der Musiker ganz klar auf Williams Seite. An Harry ließ er hingegen kein gutes Haar. Im Gegenteil. "Prinz William. Ich fühle den Schmerz des verdammten Jungen", sagte der 54-Jährige gegenüber The Sun. "Er hat einen jüngeren Bruder, der ständig sein verdammtes Mal aufreißt, das ist einfach so unnötig."

Der britische Rocker, der für seine Fehden mit seinem jüngeren Bruder und ehemaligen Bandkollegen Liam Gallagher bekannt ist, fügte hinzu, dass er sich mit Prinz William identifiziere. "Ich fühle mich so, als ob ich immer der William war", so der Brite. "Harry ist einfach ein Möchtegern und hält sich für was Besonderes."

Noel Gallagher und sein jüngerer Bruder Liam Gallagher stritten sich jahrelang in aller Öffentlichkeit. 2009 stieg Noel aus der Band aus. Liam habe ihn "verbal eingeschüchtert", so der Musiker.

Der Sänger merkte außerdem an, dass Harrys jüngste Aktionen und Kommentare gegen die britische Königsfamilie ihn selbst nicht im besten Licht darstellen. Dann bot er dem 36-Jährigen einen unaufgeforderten Ratschlag an und sagte: "Hör verdammt nocheinmal auf, deine Familie zu verärgern, weil es nicht nötig ist." Auch Meghan Markle bekam ihr Fett weg. "Das passiert, wenn man sich auf Amerikaner einlässt", lästerte der "Oasis"-Star.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.