Nicole Kidman: Emotionales Wiedersehen mit Mama Janelle

Nicole Kidman: Emotionales Wiedersehen mit Mama Janelle
Hollywoodstar Kidman veröffentlichte auf Instagram Fotos, die sie innig mit ihrer Mutter in Australien zeigen.

Nicole Kidman und ihre Mutter Janelle Ann Kidman sind wiedervereint. Die 53-jährige Oscar-Preisträgerin teilte auf Instagram Fotos ihres ersten Treffens nach acht Monaten. "Fühlt sich so gut an, meine Mutter umarmen zu können", schrieb Kidman zu einem gemeinsamen Foto. "Ich habe ihren 80. Geburtstag verpasst, aber jetzt bin ich hier. Ich liebe dich Mama."

Kidman und und ihre Mutter waren aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und der damit verbundenen Grenzschließungen getrennt. Während sich Kidman während des Lockdowns in den USA befand, verbrachte ihre Mutter die Quarantäne-Zeit in ihrer Heimat Australien - wohin die Schauspielerin nun mit Ehemann Keith Urban und den Töchtern Sunday (12) und Faith (9) zurückkehrte, wie Hello berichtet. Kidmans Vater Antony starb 2014 in Singapur.

Nicole Kidman: Emotionales Wiedersehen mit Mama Janelle

Nicole Kidman 2003 mit Mutter Janelle Ann und Vater Antony

Kommentare