Nicht jedermanns Geschmack: Prinzessin Kate im Kitsch-Look

Nicht jedermanns Geschmack: Prinzessin Kate im Kitsch-Look
Bei ihrem jüngsten Solo-Termin präsentierte sich Kate in einem blassrosa Einteiler mit Kitsch-Gürtel.

Sie gilt schon lange als royale Stilikone. Jetzt hat Prinzessin Catherine mal wieder mit einem auffälligen Look überrascht. Die Ehefrau von Prinz William führte bei ihrem Besuch im Londoner Findelmuseum am Donnerstag einen blassrosa Anzug aus. Eyecatcher war aber nicht nur der Monochrom-Look der Princess of Wales, sondern auch ein mit Perlen verzierter Gürtel, der dem Outfit aber eine etwas schnörkelige Note verlieh. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Prinzessin Kate beschreibt ihr Leben in nur 4 Worten

Prinzessin Kate ganz in Baby-Rosa

Die zukünftige Queen Consort trug bei ihrem Auftritt ohne Ehemann Wiliam, bei dem sie Menschen traf, die im Pflegesystem gelebt haben - bei Pflegeeltern oder Adoptiveltern - einen figurbetonten Dreiteiler von Alexander McQueen in einem hellen Rosaton.

➤ Lesen Sie hier mehr: Tod von Tina Turner rief in Prinz William emotionale Erinnerung wach

Weiße High Heels und ein weißer Gürtel mit perlenbesetzter Schnalle rundeten das Pastell-Outfit in Baby-Rosa ab. Auf weitere Accessoires verzichtete Catherine, die ihre Haare offen und gewellt trug - was den Ledergürtel von Designerin Camilla Elphick zum Blickfang machte. Dieser wirkte aber, so teuer er auch gewesen sein mag, in Kombination mit dem ohnehin schon sehr lieblichen Look der Prinzessin, aber doch etwas kitschig. 

In Summe soll Catherines Outfit, inklusive Maria-Black-Ohrringen, laut Daily Mail rund 2.180 Pfund (ca. 2.500 Euro) gekostet haben. 

Nicht jedermanns Geschmack: Prinzessin Kate im Kitsch-Look
Nicht jedermanns Geschmack: Prinzessin Kate im Kitsch-Look

Kate ist Schirmherrin des Museums im Zentrum von London, das die Geschichte des Foundling Hospital erzählt, das Mitte des 18. Jahrhunderts damit begann, sich um Kinder zu kümmern, die von ihren Müttern verlassen wurden, die sich nicht um sie kümmern konnten.

Kommentare