Stars 13.03.2018

Neues Hollywood-Traumpaar? Sean Penn und ...

Sean Penn © Bild: APA/AFP/GETTY IMAGES/Mike Coppola

Sean Penn wurde bei einem Date mit Johnny Depps Ex Amber Heard gesehen.

Nach Schauspieler Johnny Depp und Milliardär Elon Musk scheint sich Amber Heard nun den nächsten Promi-Mann angeln zu wollen. Wie Page Six berichtet, wurde die 31–Jährige bei einem romantischen Dinnerdate mit Hollywoodstar Sean Penn (57) gesichtet.

Sean Penn: Was läuft da mit Amber Heard?

Am Oscar-Wochenende sollen die beiden im Sunset Tower Hotel bei einem gemeinsamen Abendessen gesehen worden sein.

"Sie wirkten, als hätten sie ein Date. Sie haben sich eine Flasche roten Wein geteilt, haben geflirtet und einen intimen Eindruck gemacht", berichtet ein Augenzeuge. Nun wird natürlich gemunkelt, dass sich zwischen Penn und der 26 Jahre jüngeren Schauspielerin eine neue Hollywood-Liebe anbahnt. Bestätigt wurden die Gerüchte bisher aber nicht.

Amber Heard attends the Art of Elysium's 11th annual Heaven Gala, in Santa Monica, California, on January 6, 2018. / AFP PHOTO /… © Bild: APA/AFP/JEAN-BAPTISTE LACROIX

Heard war nach ihrer Scheidung von Johny Depp mit Unternehmer Elon Musk zusammen, trennte sich nach einem Jahr jedoch von dem Milliardär. Ende 2017 hat das Paar einen weiteren Beziehungsversuch gestartet. Diesmal war es laut TMZ Musk, der Heard nach nur zwei Monaten abserviert haben soll.

Penn, der Womanizer

Penn war zwei Mal verheiratet: Von 1985 bis 1989 hielt seine Ehe mit Popstar Madonna. Von 1996 bis 2010 war er mit " House of Cards"-Star Robin Wright verheiratet.

Actors Sean Penn, left, and Charlize Theron pose for photographers as they arrive for the screening of the film Mad Max: Fury Ro… © Bild: Joel Ryan/Invision/AP

2013 begann er, Charlize Theron zu daten, mit der er sich im Dezember 2014 sogar verlobte. Im Jahr darauf trennte sich Theron jedoch von Penn. 2016 sorgte der Schauspieler mit seiner Affäre mit der damals erst 24-jährigen Promi-Tochter Leila George (dazu mehr) für Schlagzeilen.

( kurier.at , spi ) Erstellt am 13.03.2018