Neuer Look in Schottland: Prinz William und Kate auf Balmoral eingetroffen
Erst vor Kurzem erst hatte sich Prinz William mit einem für ihn doch recht ungewöhnlichem Look gezeigt.
Als er sich zu Beginn dieses Monats an der Seite seiner Ehefrau Catherine in einem Video mit Glückwünschen für die britische Olympiamannschaft mit einem Bart präsentierte, staunten Royal-Fans nicht schlecht. Den bärtigen Zottel-Look, mit dem William an seinen Bruder Harry erinnerte, fanden aber nicht alle eines Thronfolgers würdig.
"Was zum Teufel war das?", fragte sich etwa Royal-Kommentator A.N. Wilson in einem Artikel für die Daily Mail über den doch recht ungewöhnlichen Look des dreifachen Vaters. "Warum ist ihm diese bedauerliche Borste gewachsen?"
Zwar bestehe niemand darauf, dass William den modischen Vorlieben seines Vaters folgen müsse, "aber die Art von Bart, die er trägt – wie der Bart seines Bruders Harry – sendet völlig falsche Signale. Es ist urbaner Chic".
Royal-Family: Erster Familien-Aufrtitt in Schottland
Und wie es aussieht, scheint sich William die Kritik zu Herzen genommen. Von seiner ungepflegten Freizeit-Optik hat sich der britische Royal inzwischen wieder verabschiedet, wie bei seinem ersten Auftritt in Schottland ersichtlich wurde.
Prinz William und Prinzessin Kate haben sich am Wochenende zusammen mit ihren drei Kindern auf Schloss Balmoral begeben, wo sie zusammen mit König Charles III. und Camilla einen Teil ihrer Sommerferien verbringen werden.
Das Paar wurde am Sonntag zusammen mit dem ältesten Sohn Prinz George bei der Ankunft in der schottischen Kirche Crathie Kirk gesichtet, wo sie an einem Sonntagsgottesdienst teilnahmen.
Dem Prinzen und der Prinzessin von Wales schlossen sich König Charles und Königin Camilla sowie der Herzog und die Herzogin von Edinburgh, James, Earl of Wessex und Sir Tim Laurence an.
Neuer, alter Look: William trennt sich von Zottel-Bart
Adels-Experten und Royal-Fans zeigten sich darüber überglücklich, die Prinzessin von Wales zu sehen, die sich seit nach ihrer Krebsdiagnose einer präventiven Chemotherapie unterzieht.
Catherine präsentierte sich in einem braun karierten Mantel und einem eleganten Fedora-Hut, als sie von Paparazzi am Beifahrersitz des Wagens fotografiert wurde, mit dem die Wales-Familie zur Kirche fuhr (zu sehen hier).
Prinz William saß am Steuer. Was dabei ins Auge stach: William ist zu seinem gewohnten Business-Look zurückgekehrt. Von seiner Gesichtsbehaarung, die für so viel Wirbel gesorgt hatte, hat er sich verabschiedet und zeigte sich in Schottland wie gewohnt, brav glattrasiert, und versprühte in einem blauen Anzug Royal-Charme.
Kommentare