© APA/AFP/BEN STANSALL

Stars
07/24/2021

Neue Paarung im britischen Königshaus - und es ist ein Skandal

Die Ex-Frau von Peter Philips soll nach ihrer Scheidung eine neue Liebe in einem verheirateten Mann gefunden haben.

Nanu, hat da etwa jemand schon eine neue Liebe gefunden? Erst am 14. Juni wurde die Scheidung von Peter Phillips, einem Enkel der Queen, und seiner Ehefrau Autumn offiziell vollzogen. Nun berichtet die Daily Mail, dass es im Leben der Ex-Frau des Queen-Enkels bereits einen neuen Mann geben soll. Pikant: Der vermeintliche neue Partner von Prinzessin Annes ehemaliger Schwiegertochter ist noch verheiratet.

Liebt Peter Philips-Ex einen verheirateten Mann?

Demnach soll die Ex-Frau von Peter Philips nur wenige Wochen nachdem die Scheidung finalisiert wurde, in einem wohlhabenden, irischen Immobilienmagnaten namens Donal Murlyan eine neue Liebe gefunden haben. Den 52-Jährigen soll Autumn eigentlich schon seit mehr als fünfzehn Jahren kennen. Wann es gefunkt haben soll, ist nicht bekannt.

Das vermeintliche Paar soll "kein Geheimnis aus ihrer Beziehung" machen und "sehr verliebt", berichten Insider - obwohl Mulryan offiziell noch mit seiner Frau Louise Mulryan verheiratet ist. "Donal möchte sich von Louise scheiden lassen, aber er weiß, dass es ihn nach 27 Jahren Beziehung ein Vermögen kosten würde", wird ein angeblicher Freund des vermeintlichen neuen Partners von Autumn Philips zitiert.

Bestätigt wurden die Gerüchte bisher nicht. Skandalträchtige Schlagzeilen versuchte man trotz Scheidung aber eigentlich zu vermeidet. Als das Ehe-Aus von Peter und Autumn offiziell vollzogen wurde, veröffentlichten die beiden eine Erklärung, die lautete: "Obwohl dies ein trauriger Tag für Peter und Autumn ist, stellen sie weiterhin das Wohlergehen und die Erziehung ihrer wunderbaren Töchter Savannah und Isla an erste Stelle."

Peter Philips sorgte dann dennoch für Schlagzeilen, als er sich nur wenige Tage, nachdem die Scheidung vollzogen wurde, an der Seite einer Ex-Freundin von Prinz Harry bei einem Pferderennen zeigte. Und auch die angebliche neue Liebe seiner Ex-Frau sorgt nun für Kopfschütteln.

 

Peter Mark Andrew Phillips ist der erste Sohn von Prinzessin Anne und Mark Phillips. Er ist das älteste Enkelkind von Königin Elisabeth II. Seine Ex-Frau Autumn lernte er 2003 beim Grand Prix in Montreal kennen, wo er beruflich unterwegs war und sie als Hostess arbeitete. Das Paar verlobte sich um Juli 2007. Am 17. Mai 2008 trauten sich dei beiden in der St. Georgs-Kapelle auf Schloss Windsor. Im Februar des vergangenen Jahres gaben die Phillips' ihre Trennung bekannt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.