Nacktbilder von Melania Trump veröffentlicht

Nacktbilder von Melania Trump veröffentlicht
Eine Zeitung publizierte Nacktbilder von Donald Trumps Frau.

Die New York Post hat Nacktbilder von Donald Trumps Frau Melania publiziert. Auf dem Cover der Zeitung prangt die Gattin des US-Präsidentschaftskandidaten auf einem Bild, das vor Jahren geschossen wurde.

Der Fotograf Alé de Basseville hat die Fotos 1996 für das Männermagazin „Max“ gemacht. Die Bilder entschuldigt Donald Trump nun damit, dass er Melania damals nocht nicht kannte. Auf der anderen Seite rechtfertigt er die Bilder aber auch damit, dass Melania eine sehr erfolgreiches Model war und unzählige Fotos von ihr geschossen wurden. Laut einer Umfrage der New York Post glauben die Leser, dass Trump die Nackbilder seiner Frau im Wahlrennen eher helfen als schaden.

„Dieses Foto wurde für ein europäisches Magazin gemacht, als ich Melania noch nicht kannte“, so Trump zur „New York Post“.

Kommentare