Nach Verlust von Kelly Preston: John Travolta dankt für "unglaubliche Unterstützung"

Nach Verlust von Kelly Preston: John Travolta dankt für "unglaubliche Unterstützung"
Dass seine Frau schwer krank war, war nicht öffentlich bekannt gewesen. Sie starb heuer 57-jährig.

John Travolta ist dankbar für die Anteilnahme, die er in den Monaten seit dem Tod seiner Frau Kelly Preston von Fans und Kollegen erhalten hat. In einem Instagram-Video sagt er jetzt: "Ich möchte diesen Moment nutzen, um jedem Einzelnen von euch dafür zu danken, dass ihr mich dieses Jahr auf so unglaubliche Weise unterstützt haben".

Die Schauspielerin starb in diesem Jahr im Alter von nur 57 Jahren. "Schweren Herzens teile ich euch mit, dass meine wunderbare Ehefrau Kelly ihren zweijährigen Kampf gegen den Brustkrebs verloren hat", schrieb Travolta im Juli auf Instagram. "Sie kämpfte einen tapferen Kampf mit der Liebe und Unterstützung von so vielen."

Dass Preston schwer krank war, war zuvor nicht öffentlich bekannt gewesen. Sie habe sich dazu entschieden, ihren Kampf gegen den Krebs geheim zu halten und sei einige Zeit medizinisch betreut worden, zitierte das US-Portal People einen Sprecher. "Sie war eine fröhliche, schöne und liebende Seele, die sich mit vollem Herzen um andere kümmerte und alles, was sie berührte, zum Leben erweckte", sagte der Sprecher.

Nach Verlust von Kelly Preston: John Travolta dankt für "unglaubliche Unterstützung"

John Travolta und Kelly Preston im ai 2018

Mit ihrem Ehemann John Travolta hatte die 1962 in Honolulu geborene Schauspielerin drei Kinder. Sohn Jett wurde 1992 geboren, Tochter Ella Bleu 2000. Jett starb 2009 mit 16 Jahren während eines Familienurlaubs auf den Bahamas. Ein Jahr später kam Sohn Benjamin zur Welt. Preston und Travolta waren seit 1991 verheiratet, beide gehörten der umstrittenen religiösen Scientology-Organisation an. Zuvor war Preston bereits mit dem Schauspieler Kevin Gage verheiratet (1985-1987) und kurzzeitig mit Schauspieler Charlie Sheen verlobt.

Kommentare