John Travolta gedenkt mit Hochzeitsfoto an Kelly Prestons Geburtstag

John Travolta gedenkt mit Hochzeitsfoto an Kelly Prestons Geburtstag
John Travoltas verstorbene Ehefrau Kelly Preston wäre am 13. Oktober 58 Jahre alt geworden.

Am 13. Oktober wäre John Travoltas Ehefrau Kelly Preston 58 Jahre alt geworden. Als Hommage an Preston, die vor drei Monten nach zweijährigem Kampf gegen Brustkrebs verstorben ist, hat Travolta nun ein rührendes Posting auf Instagram geteilt.

John Travolta teilt Hochzeitsfoto

Mit einem Hochzeitsfoto feierte der Hollywoodstar den Geburtstag seiner verstorbenen Ehefrau, die er 1991 geheiratet hatte. Darauf zu sehen ist das Paar Seite an Seite am Tag seiner Hochzeit. Preston lächelt mit blonden Locken und Brautschleier in die Kamera. Neben ihr strahlt ein glücklicher Travolta, im Smoking mit Fliege. Dazu veröffentlichte der Schauspieler ein Foto seiner Eltern von ihrem Hochzeitstag.

"Happy Birthday, hon!", schrieb der "Grease"-Star. "Ich habe dieses Foto von der Hochzeit meiner Mutter und meines Vaters gefunden. Es war schön, unser [Foto] neben dem ihren zu sehen. All meine Liebe, John", schrieb der 66-Jährige.

Die Schauspielerin Kelly Preston verstarb am 12. Juli 2020 in Houston, Texas. Sie hinterließ neben ihrem Ehemann auch die beiden gemeinsamen Kinder Ella (20) und Benjamin (9). Mit Travolta hatte Preston auch Sohn Jett, der im Alter von 2009 nach einem Krampfanfall verstorben war.

Prestons Tod wurde von John Travolta verkündet. "Mit sehr schwerem Herzen teile ich Ihnen mit, dass meine schöne Frau Kelly ihren Kampf gegen den Brustkrebs verloren hat. Sie kämpfte einen mutigen Kampf mit der Liebe und Unterstützung so vieler Menschen", schrieb der Hollywoodstar damals auf Instagram und teilte seinen Followern mit: "Kellys Liebe und ihr Leben werden immer in Erinnerung bleiben."

Kommentare