© George Pimentel/WireImage/Getty Images

Stars
08/22/2020

Travolta tanzt mit Tochter Ella für verstorbene Ehefrau Kelly Preston

Der Schauspieler meldete sich mit einem rührenden Video nach dem Tod seiner Frau Kelly Preston zurück.

Am 12. Juli hat Schauspielerin Kelly Preston den Kampf gegen den Brustkrebs verloren. Die Ehefrau von John Travolta verstarb im Alter von nur 57 Jahren.

John Travolta tanzt mit Tochter für verstorbene Frau

Nach dem Tod seiner geliebten Frau teilte Travolta via Facebook seinen Fans mit, dass er sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurückziehen würden, um den Verlust seiner Frau zu verarbeiten. Seine Familie und er bräuchten Zeit, um zu heilen schrieb der "Grease"-Star vor über einem Monat in dem Posting, in dem er Prestons Tod öffentlich machte.

Nun hat sich der Schauspieler auf Instagram zurückgemeldet.

Travolta veröffentlichte ein rührendes Video, das ihn und seine 20-jährige Tochter beim Tanzen zeigt. Auch Kelly Preston liebte es, mit ihrem Mann zu tanzen. "Meine Tochter Ella Travolta und ich Tanzen in Erinnerung an Momma. Eine der Liebsten Dinge, die Kelly gerne machte, war es mit mir zu tanzen", schrieb der 66-Jährige unter seine Hommage an seine verstorbene Frau.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare