Nach Streit mit Victoria Beckham: Nicola Peltz noch Teil der Familie?

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Nach ihrer Hochzeit mit Brooklyn Beckham lagen Nicola Peltz und Victoria Beckham im Clinch. Doch wie steht es jetzt um ihre Beziehung?

Letztes Jahr im Sommer hieß es noch, Brooklyn Beckhams Ehefrau Nicola Peltz sei bei ihren Schwiegereltern Victoria und David Beckham unten durch. Eine britischen Promi-Expertin behauptete damals, die Beckhams hätten sich von der Milliardärstochter distanziert. Und tatsächlich gab es zumindest auf Instagram plötzlich keine gegenseitigen Sympathiebekundungen mehr - während Peltz in einem Interview darüber sprach, dass ihre Schwiegermutter doch nicht wie geplant ein Hochzeitskleid für sie designen wird.

➤ Lesen Sie hier mehr: Nicola Peltz und Brooklyn Beckham: Kein Geld für Haus, trotz reicher Eltern

Drama ums Hochzeitskleid

Brooklyn schien sich bei dem angeblichen Streit ums Hochzeitskleid damals gegen seine Mutter zu wenden. In einem Interview mit der Zeitschrift Grazia US betonte er zumindest, zu hundert Prozent hinter seiner Frau zu stehen. "Um ehrlich zu sein, meine Frau ist offensichtlich meine erste Priorität und ich möchte sie niemals verärgert sehen", hat Brooklyn Beckham klargestellt und sich indirekt von Victoria Beckham distanziert.

Eiszeit zwischen Peltz und Beckhams

Gerüchte um eine angebliche Eiszeit zwischen Peltz und Victoria Beckham hielten sich daraufhin mehrere Monate. Noch im September ging ein Insider aus dem Umfeld der Modemacherin mit Peltz hart ins Gericht. "Ehrlich gesagt, das Interessanteste an Nicola ist, dass sie in den Beckham-Clan eingeheiratet hat", lästerte die von der britischen Sun zitierte Quelle, die Peltz vorwarf, falsche Gerüchte über ihre Schwiegermutter zu verbreiten.

"David und Victoria haben sich beide an sie gewandt, um zu versuchen, Frieden zu schließen und einen Weg zu finden, miteinander auszukommen", behauptete der Insider, der damals auch erzählte, Nicola und Brooklyn würden den Kontakt zu den Beckhams meiden - während der Ex-Kicker und die Fashiondesignerin durchaus versuchen würden, die Frau ihres Sohnes in ihre Familie zu integrieren. "David und Victoria würden gerne mehr Zeit mit ihrem Sohn und seiner Frau verbringen und die Gelegenheit erhalten, sie in der Herde willkommen zu heißen, insbesondere angesichts der Tatsache, dass Brooklyn praktisch bei seinen Schwiegereltern lebt", hieß es im vergangenen Jahr. 

Alles wieder gut? 

Seit der dekadenten Hochzeit von Brookyln Beckham und Nicole Peltz im April 2021 ist inzwischen aber etwas Zeit vergangen - und mittlerweile scheint das Kriegsbeil wieder begraben worden zu sein.

Nicola Peltz setzte jetzt zumindest ein klares Statement in den sozialen Medien, als sie in einer Instagram-Story gemeinsame Fotos von sich, Victoria Beckham und Brooklyns kleiner Schwester Harper veröffentlichte, die bei einem Konzert von Elton John entstanden sind - dem auch David und Brooklyn Beckham beiwohnten. 

Nach Streit mit Victoria Beckham: Nicola Peltz noch Teil der Familie?

Im März hatten sich die Beckhams mit Sohn Brooklyn und dessen Frau auch schon gemeinsam in Frankreich gezeigt. Es macht also den Eindruck, als wäre Nicole im Kreis der Familie Beckham wieder herzlich willkommen.

Allzu viel persönlichen Kontakt dürfte die Schauspielerin mit ihren Schwiegereltern aber nicht pflegen. Nicola und Brooklyn leben in Los Angeles und sind jetzt lediglich in England zu Besuch, während David und Victoria Beckham zwischen Miami und Großbritannien pendeln. 

Kommentare