Ehedrama nach Fremdgehgerüchten: Natalie Portman weint auf Parkbank

Ehedrama nach Fremdgehgerüchten: Natalie Portman weint auf Parkbank
Natalie Portman und ihr Ehemann Benjamin Millepied wurden nach Affären-Gerüchten erstmals wieder in der Öffentlichkeit gesichtet.

Drama im Leben von "Black Swan"-Star Natalie Portman: Ihr Ehemann, Balletttänzer Benjamin Millepied soll Gerüchten zufolge mit einer 20 Jahre jüngeren Frau fremdgegangen sein. Jetzt wurde das Paar, das seit 2012 verheiratet ist und einen Sohn und eine Tochter hat, erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet - und es machte den Eindruck, als würde es zwischen Portman und Millepied tatsächlich kriseln. Denn als Portman am Wochenende während eines Familienausflugs mit ihrem Mann diskutierte, brach sie auf einer Parkbank in Tränen aus.

➤ Lesen Sie hier mehr: Blick in Natalie Portmans Kleiderschrank würde viele überraschen

Natalie Portman: Affärengerüchte um Ehemann Benjamin

Die französische Zeitung Voici hatte zuvor behauptet, Benjamin Millepied habe mit der 25-jährigen Klimaaktivistin Camille Étienne seine Ehefrau betrogen. "Anfang März entdeckte die 'Star Wars'-Darstellerin, dass ihr Mann eine Affäre mit einer jungen Frau hatte", schrieb die Illustrierte. Zudem wurden Fotos veröffentlicht, die am 24. Mai entstanden sein sollen und auf denen Portmans Mann und die Umweltschützerin getrennt voneinander sein Büro betreten und dieses zwei Stunden später mit einem zeitlichen Abstand von zehn Minuten wieder verlassen. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Kein Geld für Essen: Michael J. Fox ernährte sich aus Mistkübel

Die Bilder sorgten für Schlagzeilen. Diverse Klatschblätter schreiben seitdem eine Ehekrise bei Portman und Millepied herbei und behaupten, der Balletttänzer sei fremdgegangen. Jetzt veröffentlichte Page Six Fotos, die Portman und ihren Mann erstmals seit Lautwerden der Affärengerüchte in der Öffentlichkeit zeigen. 

Die Szene, die am Samstag von Paparazzi eingefangen wurde, erweckt keinen besonders idyllischen Eindruck. Natalie Portman wirkt während des Ausflugs im Park mit ihren Kindern und ihrem Ehemann regelrecht verzweifelt. Aufnahmen zeigen, wie die Oscarpreisträgerin neben ihrem Mann auf einer Bank sitzt. Das Paar scheint in ein intensives Gespräch vertieft zu sein, wirkt zuweilen angespannt. In einem gewissen Moment wirkt es, als würde sich Portman die Tränen unter ihrer Sonnenbrille aus den Augen wischen. Dann legt die 42-Jährige ihren Kopf auf der Parkbank ab. Sie wirkt erschöpft. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Jennifer Aniston verrät das einzige "Kompliment", das sie nicht ausstehen kann

Insider: Millepied soll um Ehe kämpfen

Das Paar hat sich zu den kursierenden Fremdgehgerüchten bisher nicht geäußert. Die Ehe war bis vor Kurzem skandalfrei verlaufen. Page Six hatte vergangene Woche berichtet, dass Millepied jetzt darum kämpfe, seine Ehe mit Portman zu retten. "Sie haben sich nicht getrennt und versuchen, die Dinge zu klären. Ben tut alles, was er kann, um Natalie dazu zu bringen, ihm zu vergeben. Er liebt sie und ihre Familie", hatte ein Insider behauptet.

Kommentare