Nach dem Dschungelcamp: De Ciccos Freundin lästert über Burdecki

Domenico de Cicco und Ex Evelyn Burdecki versöhnten sich beim ersten Zusammentreffen nach dem Camp.
Domenico de Ciccos Freundin holte ihn nach dem Camp-Abenteuer vom Flughafen ab. Dort ließ sie kein gutes Haar an seiner Ex.

Die amtierende Dschungelkönigin ist nicht bei allen beliebt: Domenico de Ciccos (35) Freundin Julia lässt im RTL-Interview kein gutes Haar an der diesjährigen Gewinnerin.

Am Dienstag betraten die Camper wieder heimischen Boden. Sie wurden am Flughafen Frankfurt von ihren Liebsten in Empfang genommen. Auf Domenico de Cicco wartete Freundin Julia - die ihn herzlich empfing. Keine Selbstverständlichkeit, bedenkt man, dass ihr Liebster acht Tage lang neben seiner Exfreundin Eveyln Burdecki (30) im Dschungel ausharrte.

Die Kandidaten 2019 auf einen Blick:

Nach dem Dschungelcamp: De Ciccos Freundin lästert über Burdecki

Die Kandidaten der 13. Dschungelcamp-Staffel

Ab Freitag, den 11. Jänner, streiten sich erneut zwölf "Promis" im fernen Australien um die Dschungelkrone. Diese Kandidaten sind heuer dabei – und verraten, warum sie in den Urwald ziehen.

Nach dem Dschungelcamp: De Ciccos Freundin lästert über Burdecki

Erotik-Ikone Sibylle Rauch (58)

Sie habe ihr Leben "verkokst und verkorkst", hat Erotik-Ikone Sibylle Rauch in einem Interview einmal über sich behauptet. Nun will sie wieder durchstarten. "Das ist eine große Chance", sagte sie gegenüber RTL. Dennoch hat sie Bedenken: "Durch meine vielen Schönheits-OPs und künstliche Zähne sehe ich auch Nachteile. Ich hoffe, dass ich in einer Dschungelprüfung z.B. die Fischaugen beißen kann. Ganz ehrlich."

Nach dem Dschungelcamp: De Ciccos Freundin lästert über Burdecki

Evelyn Burdecki (30)

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin hat zwar keine ausgeklügelte Strategie im Kampf um die Dschungelkrone. Sie will im Dschungel vor allem auf ihr Aussehen Acht geben: "Ich will nicht so wie ein Lappen aussehen."

Nach dem Dschungelcamp: De Ciccos Freundin lästert über Burdecki

Selbsternanner Millionär Bastian Yotta (42)

Der selbsternannte Millionär sieht das Dschungelcamp als willkommene Herausforderung. Er möchte im Urwald eine unbekannte Seite von sich zeigen: "Ich bin überzeugt, wenn die Zuschauer mich als Menschen kennenlernen, dass sie überrascht sein werden."

Nach dem Dschungelcamp: De Ciccos Freundin lästert über Burdecki

Schauspielerin Doreen Dietel (44)

Die "Dahoam is Dahoam"-Darstellerin und Cafébesitzerin ist auf die Ekelprüfungen im Dschungel offenbar bestens vorbereitet. "Ich freue mich auf jede Prüfung und habe Lust darauf. Ich freue mich sogar auf die Essenprüfungen. Ich habe als Kind beim Schlachten schon Schweineblut getrunken und Hühnerfüße gegessen", erzählte sie RTL.

Nach dem Dschungelcamp: De Ciccos Freundin lästert über Burdecki

Bachelorette-Kandidat Domenico de Cicco

Auch Domenico de Cicco trainierte bereits im Vorfeld auf die Extremsituationen im australischen Urwald. "Ich esse Maden zur Vorbereitung. Die kriegt man in jedem Angelshop", so der einstige Bachelorette-Teilnehmer. Zudem hat er sieben Kilo abgenommen, um fit für die Prüfungen zu sein.

Nach dem Dschungelcamp: De Ciccos Freundin lästert über Burdecki

Model Gisele Oppermann (31)

Die wurde als GNTM-Zicke bekannt, nun will Oppermann das Dschungelcamp unsicher machen. Reibereien mit den anderen Kandidaten sind dabei vorprogrammiert: "Ich bin schon ein Sensibelchen. Ich jammere auch ganz gerne mal, aber ich kann auch ordentlich austeilen."

Nach dem Dschungelcamp: De Ciccos Freundin lästert über Burdecki

Schlager-Star & Produzent Peter Orloff (74)

Der Schlager-Star und Produzent zieht mit einer klaren Message ins Camp: "Ich will zeigen, dass man mit 74 Jahren auch noch alles machen kann. Wenn ich das kann, dann können die Zuschauer das auch."

Nach dem Dschungelcamp: De Ciccos Freundin lästert über Burdecki

Sex-Expertin Leila Lowfire (26)

Sie wird wohl die Hüllen fallen lassen: "Ich denke, bei den Temperaturen werde ich schon etwas freizügiger rumlaufen. Ich habe kein Problem mit meinem Körper und habe lange damit gearbeitet. Es ist ja auch keine Überraschung, wie ich nackt aussehe", prophezeite Sex-Expertin Lowfire vorab.

Nach dem Dschungelcamp: De Ciccos Freundin lästert über Burdecki

GZSZ-Star Felix van Deventer (22)

Eines darf dem "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star im Urwald auf keinen Fall begegnen: Fledermäuse. Vor denen hat Felix panische Angst. "Fledermäuse sind gar nicht mein Ding", erklärte er.


 

Nach dem Dschungelcamp: De Ciccos Freundin lästert über Burdecki

Schauspieler und Stimme von Alf Tommi Piper (77)

Der kultige "Alf"-Synchronsprecher sieht seinen Einzug in den Dschungel als Mission. Er will eine Andacht zu Ehren ehemaliger Camp-Insassen halten, die bereits verstorben sind: "Wenn ich es durchkriege, halte ich eine Andacht auf alle Verstorbenen. Auf Gunter Gabriel, Rolf Zacher, auf Malle-Jens, aber eigentlich will ich das für Daniel Küblböck tun. Der hat mich besonders fasziniert."

 

Nach dem Dschungelcamp: De Ciccos Freundin lästert über Burdecki

Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis (43)

Die Sportlerin will im Kampf um die Dschungelkrone Durchhaltevermögen beweisen und gibt sich kampflustig: "Ich habe noch nie aufgegeben: Aufgeber gewinnen nie und Gewinner geben nie auf."

Nach dem Dschungelcamp: De Ciccos Freundin lästert über Burdecki

Currywurstmann Chris Töpperwien (44)

Der aus "Goodbye Deutschland"-Star hat so seine Befürchtungen. "Ich bin schon ein Verfechter der Sauberkeit. Ich habe da auch einen Fimmel. Viele sagen, dass ich einen Zwang habe: alles muss immer gerade, sauber und steril sein", enthüllte er. Da wird er im Dschungel wohl eher Pech haben.

Domenico und Evelyn verliebten sich im Sommer 2018 in der TV-Show "Bachelor in Paradise". Zuhause kam der 35-Jährige dann aber wieder mit seiner schwangeren Freundin Julia zusammen - und wurde bald darauf Vater.

Zu Beginn des Dschungelcamps schienen sich Domenico und Evelyn wieder gut zu verstehen. Fans hofften auf ein Liebes-Comeback. Doch die Harmonie sollte nicht von Dauer sein: An Tag fünf stritten sich die beiden, auch Domenicos Freundin Julia war immer wieder Thema der Auseinandersetzungen.

Diese konnte das Spektakel nur vom Fernseher aus beobachten.

Nach dem Dschungelcamp: De Ciccos Freundin lästert über Burdecki

Nach anfänglicher Harmonie herrschte bald dicke Luft zwischen de Cicco und Burdecki.

De Cicco zog schlussendlich den Kürzeren, er musste am achten Tag die Koffer packen und das Camp verlassen. Burdecki hingegen ging als Siegerin hervor und darf sich Dschungelkönigin 2019 nennen.

Freundin Julia äußerte sich am Frankfurter Flughafen gegenüber RTL mit harten Worten über ihre Konkurrentin. "Für mich ist diese Frau wie ein Fluch – in meinem Privatleben und im Fernsehen. Aber ich vertraue ihm und die Sache ist für mich jetzt rum. Ich hoffe, dass der Fluch jetzt aufhört und dass jetzt nichts mehr kommt", lästerte sie.

Nach dem Dschungelcamp: De Ciccos Freundin lästert über Burdecki

Domenico versöhnte sich allerdings wieder mit Evelyn. Beim ersten Zusammentreffen in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen" entschuldigte er sich bei seiner Ex-Freundin für sein Verhalten im Camp.

"Es tut mir weh zu sehen, wie ich eigentlich zu dir war", sagte er zu der 30-Jährigen. Er nutzte die Gelegenheit auch, Freundin Julia um Vergebung zu bitten: "Ich habe Fehler gemacht, ich habe dir wehgetan. Ich habe meiner Freundin wehgetan, ich habe meinem Kind wehgetan. Ich habe alles falsch gemacht. Das tut mir leid. Ich meine es ernst, es tut mir wirklich leid, dass es so gekommen ist. Und ich will mich dafür entschuldigen."

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki nahm die Entschuldigung an. Sie wünschte ihrem Ex alles Gute "mit dem Kind und der Familie" und meinte weiter: "Manchmal muss man mit Sachen abschließen, die man nicht ändern kann. Mit dem Dschungelcamp ist das jetzt abgeschlossen."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Kommentare