Alle gegen Evelyn Burdecki: Ex-Bachelorette verärgert das Camp

Burdecki eckt am Tag 13 des Camps bei den anderen Kandidaten an.
Die 30-Jährige macht sich bei den anderen Teilnehmern mit ihrer Toiletten-Routine unbeliebt.

Die ehemalige "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Evelyn Burdecki (30) bringt mit ihren Regelverstößen das Camp gegen sich auf. Die anderen Teilnehmer zeigen sich genervt.

Yotta und Burdecki: Verloren in der Dschungelprüfung

Gemeinsam mit Bastian Yotta (42) kämpfte Burdecki um sieben mögliche Sterne. Yotta wurde in eine Kammer eingesperrt und musste darauf warten, von der Ex-Bachelorette befreit zu werden.

Alle gegen Evelyn Burdecki: Ex-Bachelorette verärgert das Camp

Bei der Dschungelprüfung muss die ehemalige "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Yotta aus einer unterirdischen Kammer befreien.

Alle gegen Evelyn Burdecki: Ex-Bachelorette verärgert das Camp

In einem Tunnelsystem suchen Burdecki und Yotta nach Sternen - aber verlieren bald die Orientierung.

Diese musste in einem Tunnelsystem voll mit Wasser und allerlei Getier fünf Schlüssel finden, um Bastian zu befreien. Am Rückweg sollte das Team so viele Sterne wie möglich sammeln. Trotz Zuspruch ihres motivierten Prüfungspartner dauerte es eine Weile, bis Burdecki den 42-Jährigen aus seiner misslichen Lage befreien konnte.

"Wir müssten Gas geben", erklärte Yotta dann, verlor aber - wie Evelyn zuvor - die Orientierung. Die Zeit war dann doch zu knapp und das Team musste ohne Sterne ins Camp zurückkehren.

Alle gegen Evelyn Burdecki: Ex-Bachelorette verärgert das Camp

Doreen Dietel zeigt sich genervt von Burdeckis Regelverstößen.

Evelyn Burdecki als Wiederholungstäterin entlarvt

Während trotz nicht ergatterter Sternen vordergründig Harmonie zwischen Yotta und Burdecki herrschte, zeigte sich Yotta im Interview genervt. "Jetzt hör' doch mal mit der Show auf und konzentrier' dich auf die Dschungelprüfung", meinte er dort.

Doch nicht nur der Möchtegern-Millionär war genervt von der ehemaligen Bachelorette - sie brachte das gesamte Camp gegen sich auf. Nachdem den Teilnehmern wegen zahlreicher Regelverstöße zuvor ihre Luxusartikel abgenommen worden waren, meinten diese, dass die Schuld bei Evelyn liegen müsse. Sie sei eine Wiederholungstäterin.

Alle gegen Evelyn Burdecki: Ex-Bachelorette verärgert das Camp

Schlechte Stimmung im Camp: Evelyn Burdecki und Doreen Dietel streiten.

Einsamer Toilettengang nervt Camp-Kollegen

Die anderen Teilnehmer sahen sich in ihrer Meinung bestätigt, als sie entdeckten, dass die Kandidatin alleine auf die Toilette gegangen war. Ein weiterer Regelverstoß von Burdecki.

"Ich weiß nicht, was da so schwer dran ist, das zu verstehen. Ich hab's ihr schon drei Mal gesagt", regte sich Sandra Kirisasis auf. Als Evelyn schließlich ins Camp zurückkehrte und fragte: "What's going on?", wurde ihr mit bösen Blicken geantwortet. Als sie sich verteidigen wollte, fiel ihr Doreen Dietel ins Wort.

Team-Captain weist Evelyn zurecht

Als "Currywurstmann" Chris Töpperwien dann zum Team-Captain gewählt wurde, nutze er seine Position, um Evelyn in die Schranken zu weisen. Er zählte der 30-Jährigen vor allen anderen Teilnehmern ihre Vergehen auf. Danach forderte er die Ex-Bachelorette dazu auf, alle Camp-Regeln laut vorzulesen. Diese musste die eingeschüchtert wirkende Burdecki dann teilweise wiederholen.

Doreen Dietel muss die Koffer packen

Obwohl das Camp sich anscheinend gegen Burdecki verschwor, waren die Anrufer auf ihrer Seite. Sie darf im Dschungel bleiben. Dafür musste Doreen Dietel am Ende des Tages die Koffer packen.

Alle Kandidaten auf einen Blick:

Alle gegen Evelyn Burdecki: Ex-Bachelorette verärgert das Camp

Die Kandidaten der 13. Dschungelcamp-Staffel

Ab Freitag, den 11. Jänner, streiten sich erneut zwölf "Promis" im fernen Australien um die Dschungelkrone. Diese Kandidaten sind heuer dabei – und verraten, warum sie in den Urwald ziehen.

Alle gegen Evelyn Burdecki: Ex-Bachelorette verärgert das Camp

Erotik-Ikone Sibylle Rauch (58)

Sie habe ihr Leben "verkokst und verkorkst", hat Erotik-Ikone Sibylle Rauch in einem Interview einmal über sich behauptet. Nun will sie wieder durchstarten. "Das ist eine große Chance", sagte sie gegenüber RTL. Dennoch hat sie Bedenken: "Durch meine vielen Schönheits-OPs und künstliche Zähne sehe ich auch Nachteile. Ich hoffe, dass ich in einer Dschungelprüfung z.B. die Fischaugen beißen kann. Ganz ehrlich."

Alle gegen Evelyn Burdecki: Ex-Bachelorette verärgert das Camp

Evelyn Burdecki (30)

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin hat zwar keine ausgeklügelte Strategie im Kampf um die Dschungelkrone. Sie will im Dschungel vor allem auf ihr Aussehen Acht geben: "Ich will nicht so wie ein Lappen aussehen."

Alle gegen Evelyn Burdecki: Ex-Bachelorette verärgert das Camp

Selbsternanner Millionär Bastian Yotta (42)

Der selbsternannte Millionär sieht das Dschungelcamp als willkommene Herausforderung. Er möchte im Urwald eine unbekannte Seite von sich zeigen: "Ich bin überzeugt, wenn die Zuschauer mich als Menschen kennenlernen, dass sie überrascht sein werden."

Alle gegen Evelyn Burdecki: Ex-Bachelorette verärgert das Camp

Schauspielerin Doreen Dietel (44)

Die "Dahoam is Dahoam"-Darstellerin und Cafébesitzerin ist auf die Ekelprüfungen im Dschungel offenbar bestens vorbereitet. "Ich freue mich auf jede Prüfung und habe Lust darauf. Ich freue mich sogar auf die Essenprüfungen. Ich habe als Kind beim Schlachten schon Schweineblut getrunken und Hühnerfüße gegessen", erzählte sie RTL.

Alle gegen Evelyn Burdecki: Ex-Bachelorette verärgert das Camp

Bachelorette-Kandidat Domenico de Cicco

Auch Domenico de Cicco trainierte bereits im Vorfeld auf die Extremsituationen im australischen Urwald. "Ich esse Maden zur Vorbereitung. Die kriegt man in jedem Angelshop", so der einstige Bachelorette-Teilnehmer. Zudem hat er sieben Kilo abgenommen, um fit für die Prüfungen zu sein.

Alle gegen Evelyn Burdecki: Ex-Bachelorette verärgert das Camp

Model Gisele Oppermann (31)

Die wurde als GNTM-Zicke bekannt, nun will Oppermann das Dschungelcamp unsicher machen. Reibereien mit den anderen Kandidaten sind dabei vorprogrammiert: "Ich bin schon ein Sensibelchen. Ich jammere auch ganz gerne mal, aber ich kann auch ordentlich austeilen."

Alle gegen Evelyn Burdecki: Ex-Bachelorette verärgert das Camp

Schlager-Star & Produzent Peter Orloff (74)

Der Schlager-Star und Produzent zieht mit einer klaren Message ins Camp: "Ich will zeigen, dass man mit 74 Jahren auch noch alles machen kann. Wenn ich das kann, dann können die Zuschauer das auch."

Alle gegen Evelyn Burdecki: Ex-Bachelorette verärgert das Camp

Sex-Expertin Leila Lowfire (26)

Sie wird wohl die Hüllen fallen lassen: "Ich denke, bei den Temperaturen werde ich schon etwas freizügiger rumlaufen. Ich habe kein Problem mit meinem Körper und habe lange damit gearbeitet. Es ist ja auch keine Überraschung, wie ich nackt aussehe", prophezeite Sex-Expertin Lowfire vorab.

Alle gegen Evelyn Burdecki: Ex-Bachelorette verärgert das Camp

GZSZ-Star Felix van Deventer (22)

Eines darf dem "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star im Urwald auf keinen Fall begegnen: Fledermäuse. Vor denen hat Felix panische Angst. "Fledermäuse sind gar nicht mein Ding", erklärte er.


 

Alle gegen Evelyn Burdecki: Ex-Bachelorette verärgert das Camp

Schauspieler und Stimme von Alf Tommi Piper (77)

Der kultige "Alf"-Synchronsprecher sieht seinen Einzug in den Dschungel als Mission. Er will eine Andacht zu Ehren ehemaliger Camp-Insassen halten, die bereits verstorben sind: "Wenn ich es durchkriege, halte ich eine Andacht auf alle Verstorbenen. Auf Gunter Gabriel, Rolf Zacher, auf Malle-Jens, aber eigentlich will ich das für Daniel Küblböck tun. Der hat mich besonders fasziniert."

 

Alle gegen Evelyn Burdecki: Ex-Bachelorette verärgert das Camp

Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis (43)

Die Sportlerin will im Kampf um die Dschungelkrone Durchhaltevermögen beweisen und gibt sich kampflustig: "Ich habe noch nie aufgegeben: Aufgeber gewinnen nie und Gewinner geben nie auf."

Alle gegen Evelyn Burdecki: Ex-Bachelorette verärgert das Camp

Currywurstmann Chris Töpperwien (44)

Der aus "Goodbye Deutschland"-Star hat so seine Befürchtungen. "Ich bin schon ein Verfechter der Sauberkeit. Ich habe da auch einen Fimmel. Viele sagen, dass ich einen Zwang habe: alles muss immer gerade, sauber und steril sein", enthüllte er. Da wird er im Dschungel wohl eher Pech haben.

Dschungelcamp: Das waren die ekelhaftesten Prüfungen

Alle gegen Evelyn Burdecki: Ex-Bachelorette verärgert das Camp

Dschungelcamp: Das waren die ekelhaftesten Prüfungen

Von Buschschweinsperma bis Kamelhirn: Diese "Spezialitäten" wurden den Stars im Dschungel vorgesetzt.

 

 

In der ersten Staffel standen Ameisen, Mehlwürmer und Flusskrebse, sowie ein wanderndes Blatt - und eine Riesenmade - auf dem Speiseplan von Lisa Fritz.

Alle gegen Evelyn Burdecki: Ex-Bachelorette verärgert das Camp

Am "Dschungel-Oktoberfest" stießen Jay Khan und Sarah Knappik in der fünften Staffel mit Bier aus püriertem Krokodilpenis an. Dazu gab es einen zerquetschten Hirschhoden.

Alle gegen Evelyn Burdecki: Ex-Bachelorette verärgert das Camp

Fina Erdmann ging, wie so mancher Kandidat, bei den Dschungelprüfungen an ihre Grenzen. Sie musste in der siebten Staffel Kamelpenis essen.

Alle gegen Evelyn Burdecki: Ex-Bachelorette verärgert das Camp

In der neunten Staffel freute sich Kandidatin Tanja Tischewitsch nicht besonders darüber, eine lebendige, große Wasserspinne verzehren zu müssen.

Alle gegen Evelyn Burdecki: Ex-Bachelorette verärgert das Camp

In der zehnten Staffel gab es eine Challenge auf Zeit für die Kandidaten. Alle mussten in Zweiterteams gegeneinander antreten. Je einer pro Team musste innerhalb einer Minute essen, was ihm vorgesetzt wurde. Bei Gunter Gabriel und Rolf Zacher war das ein Schnapsglas mit Buschschweinsperma.

Alle gegen Evelyn Burdecki: Ex-Bachelorette verärgert das Camp

Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess mussten in der elften Staffel jeweils drei fette, lebendige Maden verspeisen. Beide stellen sich der Herausforderung.

Alle gegen Evelyn Burdecki: Ex-Bachelorette verärgert das Camp

Hanka Rackwitz wurde in derselben Staffel gegrillte Vogelspinne vorgesetzt.

Alle gegen Evelyn Burdecki: Ex-Bachelorette verärgert das Camp

Camp-Kollege Marc Terenzi aß, ebenfalls 2017, Kamelhirn direkt aus dem Kopf des Tieres.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Kommentare