Muss das sein? Heidi Klum sitzt nackt in der GNTM-Jury
Wenn am Donnerstagabend auf Pro Sieben eine neue Folge von GNTM über den Bildschirm flimmert, erwartet die Kandidatinnen eine böse Überraschung. Heidi Klum hat sich für ihre "Mädchen" eine besonders gemeine Challenge überlegt: Die Nachwuchsmodels müssen so gut wie nackt auf den Laufsteg.
GNTM-Kandidatinnen müssen nackt auf den Laufsteg
Damit der Nackt-Walk keine allzu unangenehmen Details preisgibt, bekommen die Teilnehmerinnen immerhin ein Schaum-Kostüm verpasst. Unter dem schaumigen Accesoire tragen die Mädchen aber lediglich hautfarbene Schlüpfer und Brustwarzen-Patches, während sie auf dem mit Luftballons geschmückten Catwalk vor Heidi und Gast-Jurorin Ellen von Unwerth ihre Runway-Skills zum Besten geben.
Die Aufgabe sorgt bei einigen der Teilnehmerinnen für Aufregung. Mit einem Nacktshooting hätte die eine oder die andere bereits gerechnet, aber im Eva-Kostüm über den Runway zu laufen, das hat es bei "Germany's Next Topmodel" bisher noch nie gegeben.
Auch Heidi Klum zieht blank
Heidi Klum gibt sich wie so oft schadenfroh, wie ein Teaser auf Instagram zeigt. "Natürlich gilt gleiches Recht für alle", meint die GNTM-Chefin verschmitzt - und so sitzen auch sie und Fotografin Ellen von Unwerth nackt auf ihren Jury-Stühlen.
Offenbar erwartet sich Klum mit dem kontroversen Runway-Motto, die Einschaltquoten ihrer Casting-Show in die Höhe zu treiben. Jedenfalls rührt sie bereits fleißig die Werbetrommel für die neue GNTM-Folge.
"Was wäre der Nackt-Walk ohne Nackt-Jury? Ich und Ellen ziehen blank", schreibt sie auf Instagram.
Dass sie selbst keine Probleme damit hat, sich unverhüllt zu zeigen, beweist Klum ohnehin schon immer wieder auf ihrem Instagram-Account. Ob sich die GNTM-Teilnehmerinnen beim "Foamy-Walk" auch so wohl in ihrer Haut fühlen werden, ist jedoch fraglich. Immerhin hatten Nackt-Shootings in vergangenen Staffeln schon oft für schlechte Laune bis hin zu Tränen bei den Kandidatinnen gesorgt.
Kommentare