Michael Douglas ist zum zweiten Mal Opa geworden

Michael Douglas ist zum zweiten Mal Opa geworden
Cameron Douglas und seine Frau freuen sich über einen Sohn.

Schauspieler Michael Douglas darf sich wenige Tage vor Weihnachten über Familienzuwachs freuen.  "Landung auf dem Planeten Erde. Willkommen, mein Sohn Ryder T. Douglas", schrieb Michael Douglas-Sohn Cameron Douglas zum ersten gemeinsamen Foto mit seiner Partnerin Viviane Thibes, seiner dreijährigen Tochter Lua und dem Neugeborenen.

Der stolze frischgebackene Großvater gratulierte höchstpersönlich auf Instagram. "Ich freue mich sehr für Vivian und dich. Was für ein Feiertags-Geschenk", so Hollywoodstar Douglas.

Anfang des Jahres musste Michael Douglas noch einen schweren Verlust verkraften. Sein Vater Kirk Douglas war im Alter von 103 Jahren verstorben. Er galt als eine der letzten Legenden der goldenen Hollywood-Ära.

Douglas drehte mehr als 80 Filme, oft mit großen Regisseuren wie Billy Wilder, Howard Hawks, Otto Preminger und Elia Kazan. Drei Mal hatte er Oscar-Chancen: in der Rolle des rücksichtslos-ehrgeizigen Boxers in "Zwischen Frauen und Seilen", als machtgieriger Produzent in "Stadt der Illusionen" und für sein Künstlerporträt "Vincent van Gogh - Ein Leben in Leidenschaft". Die Filmakademie verlieh ihm schließlich 1996 einen Ehren-Oscar für sein Lebenswerk.

Kommentare