© APA/AFP/POOL/AARON CHOWN

Stars
12/31/2020

Meghan und Harry erinnern sich an besonderen Moment ihrer Hochzeit

In ihrem Podcast haben sich Meghan und Harry einen für sie wichtigen Moment ihrer Hochzeit in Erinnerung gerufen.

In der ersten Folge ihres neuen Podcasts blickten Prinz Harry und Herzogin Meghan auf einen für sie ganz besonderen Moment zurück. Der Herzog und die Herzogin von Sussex veröffentlichten ihren ersten Podcast auf Spotify. Am Ende der Episode verabschiedeten sie sich mit einem Lied, "das uns so viel bedeutet", sagte Prinz Harry. "Kein Toast an sich, sondern ein Lied - bei dem es darum geht, ein Licht scheinen zu lassen."

Gemeint ist der Titel "This Little Light of Mine'', mit dem das Herzogspaar von Sussex einen ganz besonderen Moment verbindet. Es spielte ganz am Ende unserer Hochzeit, als wir die Stufen der Kirche hinuntergingen", fuhr Meghan fort. "Es war die Musik, die wir spielen wollten, als wir unser gemeinsames Leben begannen. Wie wir alle wissen, kann 'Dunkelheit Dunkelheit nicht vertreiben, nur Licht kann das'."

Das Lied wurde von Karen Gibson und dem Kingdom Choir aufgeführt, die die Live-Musik für Meghans und Harrys Hochzeit im Mai 2018 in der St. George's Chapel in Windsor Castle lieferten.

Prinz Harry fügte hinzu: "Die Botschaft dieses Liedes ist eine, die uns so am Herzen liegt. Es geht darum, die Kraft, die jeder in uns hat, zu nutzen, um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen."

In ihrem Podcast machte sich Harry zum Ausklang des Corona-Jahres Gedanken über das menschliche Miteinander. "Wenn wir jetzt zum Jahresende in die Zukunft blicken, sollten wir uns merken, was wir darüber gelernt haben, wie wichtig es ist, auf einander aufzupassen; wie wichtig unsere Verbindungen sind, selbst wenn man sich nicht persönlich begegnen kann."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.