Weihnachtsgrüße: Neues Foto beweist, Archie ist Rotschopf wie Papa Harry

FILE PHOTO: Pictures of the Year
Meghan und Harry haben ihre ersten Weihnachtsgrüße aus den USA verschickt.

Jedes Jahr zu Weihnachten erfreuen uns die europäischen Royals mit neuen Familienbildern. Und diesmal schickten auch die Ex-Royals Harry und Meghan herzige Weihnachtsgrüße aus ihrer neuen kalifornischen Heimat.   

"Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr", heißt es da. Die herzige Karte wurde von der Tierschutzorganisation "Mayhew", wo Meghan Schirmherrin ist, bei Twitter veröffentlicht.

Darauf ist die kleine Familie vor einem weihnachtlich geschmückten Häuschen zu sehen - und das alles illustriert. Selbst die beiden Hunde Guy und Pula durften mit auf das Bild.

Auffallend ist auch, dass der kleine Archie die roten Haare seines Papas Harry geerbt hat.

"Das Originalfoto der Familie wurde Anfang des Monats von der Mutter der Herzogin in ihrem Haus aufgenommen", sagte ein Sprecher der beiden laut dem US-Magazin People.

Kommentare