Meghan heuert neues Team an: Insider enthüllt die Pläne der Herzogin

Herzogin Meghan winkt wartenden Fans
Herzogin Meghan soll ein neues Team angeheuert haben, um ihre nächsten beruflichen Ziele sorgfältig zu planen und Strategien zu erarbeiten.

Gemunkelt wird ja schon länger, dass Herzogin Meghan eine "Neuerfindung" ihrer selbst in Hollywood planen soll. Jetzt berichten US-Medien, die Herzogin von Sussex habe ein neues Team angeheuert, das ihr dabei helfen soll, ihre Karrierepläne umzusetzen.

Meghan soll mit neuem Team Karriere-Strategien entwickeln

Eine Quelle teilte Us Weekly am Donnerstag mit, dass Prinz Harrys Ehefrau, die kürzlich die Invictus Games in Deutschland besucht hat, immer noch "ihre Hollywood-Neuerfindung plant".

➤ Lesen Sie hier mehr: Böses Gerücht um Herzogin Meghans plötzlichen Gewichtsverlust

"Meghan hat ein neues Team um sich", fügte der Insider hinzu, "und sie haben Strategien entwickelt, welche Medien den größten Einfluss haben werden".

Die Quelle teilte dem Medium mit, dass Meghans nächster Schritt sich wohl der Philanthropie widmen wird. Außerdem soll die zweifache Mutter mit Modehäusern und Dokumentarfilmregisseuren in Kontakt stehen.

➤ Lesen Sie hier mehr: Wieso Meghan "bisher herausforderndsten 12 Monate" bevorstehen

"Es ist noch nichts festgeschrieben, aber das Vielversprechendste für alle scheint zu sein, dass Meghan und Harry wichtige Themen durch Dokumentationen hervorheben und Aufmerksamkeit erregen und Spenden sammeln", erklärte der Insider.

Experte: Meghan muss ihre Zukunft sorgfältig planen

Ein Unterhaltungsexperte hat erst vor Kurzem prognostiziert, dass der Herzogin von Sussex in Bezug auf ihre berufliche Zukunft ihre bisher herausforderndste Zeit bevorstehe. "Meghan steht vor einem Dilemma in Bezug auf ihre Zukunft", hielt Unterhaltungs-Profi Mark Boardman gegenüber dem Magazin OK! fest. "Dies werden für sie die anspruchsvollsten 12 Monate sein, da sie herausfinden muss, wo sie in der Unterhaltungswelt steht." Auch Autor und Royal-Experte Duncan Larcombe hat die momentane Situation der Sussexes kommentiert. Er ist der Meinung, dass der beste Weg für Harry und Meghan derzeit darin bestehe, vom Erfolg der diesjährigen Invictus Games zu profitieren.

Kommentare