Megastar: Überraschender Gast bei Hochzeit von Kourtney Kardashian

64th Annual Grammy Awards, in Las Vegas
Medienberichten zufolge soll ein großer Musik-Star überraschend zur Hochzeit von Kourtney Kardashian und Travis Barker nach Italien gereist sein.

Der Kardashian-Jenner-Clan ist in Hollywood sehr gut vernetzt. Von Schauspielern, Mode-Designern bis hin zu Musikern zählen etliche Superstars zum engen Freundeskreis der Reality-Show-Familie. Einige hielten sich in den letzten Jahren aber angeblich immer eher fern, aus Angst die ständig aufkommenden Skandale um Kim Kardashian und ihre Verwandtschaft könnten sich negativ auf ihr gutes Image auswirken.

Zur wiederholten Hochzeit von Kourtney Kardashian und Travis Barker soll sich am Samstag das Who-is-Who Hollywoods in Italien getroffen haben. Mit einem Gast hatte jedoch kaum jemand gerechnet.

Kourtney Kardashians Hochzeit: War sogar Beyoncé dabei?

In den letzten Jahren hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, dass Sängerin Beyoncé aus Angst vor Image-Schäden die Kardashian-Familie meiden würde. Medienberichten zufolge könnte sich das nun geändert haben.

Wie das Hello-Magazin berichtet, soll die "Single Ladies"-Interpretin zeitnah in ein Hotel in Portofino eingecheckt haben, wo auch die große Kardashian-Barker-Hochzeitszeremonie am Samstag stattfand. Die Musikerin soll eine der namhaften Gäste der Trauung gewesen sein. Das Brautpaar soll dieses Jahr zuvor vor einigen Wochen zu Gast bei der Oscar-Party von Beyoncé und Jay-Z gewesen sein.

TOPSHOT-US-ENTERTAINMENT-GRAMMYS-MUSIC-AWARD-CELEBRITY-PANDEMIC-

Beyoncé

Kommentare