Megan Fox' Ex-Mann Brian Austin Green teilt nach Trennung gegen MGK aus
Er selbst führte Jahrzehntelang eine turbulente On-Off-Beziehung mit Megan Fox. Nach den Berichten, dass sich Fox von Machine Gun Kelly getrennt haben soll, scheint Brian Austin Green seiner Ex-Frau allerdings beizustehen.
Vor gerade einmal zwei Wochen, hatte Megan Fox bekannt gegeben, nach einer Fehlgeburt erneut schwanger zu sein. Jetzt heißt es, sie und Machine Gun Kelly hätten sich getrennt.
Megan Fox und Machine Gun Kelly: Trennung zu Thanksgiving
Zu Thanksgiving soll es dann aber zum Streit und infolgedessen zur Trennung gekommen sein bei den werdenden Eltern. TMZ berichtete darüber, dass die Schauspielerin zu Thanksgiving "Material" auf Kellys Handy gefunden haben soll, "das sie beunruhigte".
Außerdem heißt es, dass Megan Fox bereits vor der Trennung ein Haus gekauft haben soll. Angeblich soll sie ohnehin geplant haben, ohne den Musiker in die Villa zu ziehen. Fox sei laut TMZ "um ihre Sicherheit besorgt", heißt es, da Kelly häufig Leute zu Besuch habe.
"Werde erwachsen. Sie ist schwanger": Green wettert gegen MGK
Jetzt springt Brian Austin Green seiner schwangeren Ex-Frau zur Seite und schießt gegen ihren On-Off-Partner Machine Gun Kelly. Wie es scheint, ist der "Beverly Hills, 90210"-Star äußerst schlecht zu sprechen auf den Rapper.
Von der Trennung seiner Ex-Frau, mit der er drei Söhne hat, soll Green durch das Promiportal TMZ erfahren haben. Angeblich soll er nichts von dem Liebes-Aus gewusst haben, bevor ihn das Portal mit der Nachricht konfrontierte.
Über Machine Gun Kelly soll er dann aber ordentlich ausgeteilt haben.
"Wie alt ist er?", wollte der Schauspieler wissen. "Er ist in seinen 30ern, oder?"
"Werde erwachsen. Sie ist schwanger", stichelte Green daraufhin in die Kamera des Reporters - an MGK adressiert. Sein Herz sei "gebrochen" angesichts dieser "tragischen" Nachricht, fügte Brian Austin Green hinzu.
Die turbulenten Beziehungen der Megan Fox
Meghan Fox hatte Green 2004 im Alter von 18 Jahren kennengelernt. Bis zu ihrem 30. Lebensjahr war sie mit ihm liiert. Das Ex-Paar führte eine turbulente On-Off-Beziehung. Sie verlobten sich 2006. 2009 lösten Fox und Green ihre Verlobung, nur um sich im Jahr darauf erneut zu verloben.
Fox und Green heirateten am 24. Juni 2010 im Rahmen privaten Zeremonie im Four Seasons Resort auf Maui. Zusammen haben sie drei Söhne. Fox reichte am 21. August 2015 die Scheidung ein, wenige Tage, nachdem sie und Green ihre Trennung bekannt gegeben hatten.
Anfang 2016 kamen sie wieder offiziell zusammen. Zu diesem Zeitpunkt erwarteten die beiden Schauspieler ihr drittes Kind. Am 25. April 2019 reichte Fox die Aufhebung der Scheidung ein.
Im Juni 2020 machte Megan Fox ihre Beziehung zu Musiker Machine Gun Kelly öffentlich. "Ich wusste sofort, dass er das war, was ich eine Zwillingsflamme nenne", sagte die "Transformers"-Darstellerin. Das sei "mehr als eine Seelenverwandtschaft".
Anfang 2021 gaben die beiden bekannt, sich verlobt zu haben. Der Antrag gestaltete sich dramatisch - im Rahmen einer bizarren Blut-Zeremonie.
Die Idylle hielt nicht lange. Im Februar trennten sich die Schauspielerin und der Musiker vorübergehend, nachdem es zwischen ihnen zu einem heftigen Streit gekommen sein soll. Die beiden seien im Bösen auseinandergegangen, hieß es. Zunächst herrschte Funkstille. Später versuchten die beiden ihre Liebe mit einer Paartherapie zu retten, was Fox und Machine Gun Kelly offenbar gelungen ist. Sie kamen wieder zusammen und die Schauspielerin wurde schwanger.
Fox führte in der Vergangenheit unter anderem auch eine romantische Beziehung mit den Schauspielern Shia LeBeouf und David Gallagher.
Kommentare