Megan Fox und Machine Gun Kelly haben sich getrennt
Ihre Beziehung war von Beginn an eine mit vielen Höhen und Tiefen, doch jetzt ist es anscheinend zu einem Ende gekommen: Schauspielerin Megan Fox und Rapper Machine Gun Kelly haben sich getrennt – und das, obwohl sie ein gemeinsames Baby erwarten. Laut Us Weekly geht das Paar bereits seit Ende November getrennte Wege.
Nur Trennung auf Zeit?
"Sie versuchten, [die Beziehung] nach der Schwangerschaft wieder zum Laufen zu bringen, aber sie sind beide zu hitzköpfig und verfielen wieder in ihre ständigen Streitereien", zitiert das Magazin eine Quelle. "Sie schaffen es nicht, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, und es ist nicht einfach für sie, zusammen zu sein.“
Besagte Quelle fügte jedoch hinzu, dass sich Fox und Kelly nur "vorerst" getrennt hätten und es sehr gut möglich wäre, dass die beiden wieder zu einem späteren Zeitpunkt zusammenkommen. Es könnte sich also um eine Trennung auf Zeit handeln.
"Beunruhigendes" Material auf Kellys Handy?
Abgesehen von oben genanntem Zitat der Quelle gibt es bis dato sehr wenig Infos darüber, was wirklich hinter der Trennung des Promi-Paares steckt.
Das gut informierte (aber auch sehr reißerische) Promi-Portal TMZ berichtet darüber, dass Fox zu Thanksgiving "Material" auf Kellys Handy gefunden habe, "das sie beunruhigte". Das Paar verbrachte Thanksgiving zusammen in Vail, Colorado, doch Kelly soll den Urlaub schon frühzeitig abgebrochen haben – angeblich auf Wunsch von Fox. Seitdem wurden die beiden nicht mehr gemeinsam gesehen.
Weder von Megan Fox noch von Machine Gun Kelly gibt es bis dato ein öffentliches Statement zu ihrer Trennung.
Das gemeinsame Baby soll im März auf die Welt kommen.
Kommentare