Mandy Capristo ist frisch verliebt: Alles über ihren neuen Freund

Mandy Capristo ist frisch verliebt: Alles über ihren neuen Freund
Die Musikerin hat ihre neue Liebe öffentlich gemacht.

Die deutsche Sängerin Mandy Capristo ist wieder in festen Händen. Gegenüber der Bild-Zeitung hat die 30-Jährige nun erstmals über ihre neue Liebe gesprochen.

Mandy Capristo macht Beziehung offiziell

Auf Instagram hat Capristo ein erstes Pärchenfoto geteilt. Und obwohl die Musikerin ihr Privatleben für sich behält, hat sie ihre neue Beziehung auch im Bild-Interview bestätigt.

"Ja – ich bin glücklich vergeben", sagte sie gegenüber der Bild.

Die Identität ihres Freundes hält sie geheim. Auch auf dem Liebes-Foto auf Instagram, das die Sängerin und ihren Freund auf einer Schaukel am Wasser zeigt, bekommt man das Gesicht ihres Liebsten nicht zu sehen.

Die Bild will dennoch einige Details über Capristos neue Beziehung in Erfahrung gebracht haben: Die beiden sollen insgeheim schon länger liiert sein. Bei dem neuen Partner der Sängerin soll es sich um einen italienischen Geschäftsmann handeln. Das Paar soll angeblich bereits in der Heimat von Capristos neuem Freund in einem Haus am Land wohnen.

Capristo selbst will aber nicht allzu viel über ihren neuen Freund verraten.

"Es liegt mir viel daran, unser Privatleben so privat wie möglich zu halten", stellt sie klar, "doch wir möchten nicht das Gefühl haben, uns zu verstecken."

So oder so macht es den Eindruck, als wäre es etwas Ernstes. Immerhin ist es die erste Beziehung, die Capristo seit ihrer Trennung von Fußballer Mesut Özil im Jahr 2016 öffentlich macht.

Kommentare