"Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz präsentiert Nachwuchs

"Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz präsentiert Nachwuchs
Der frischgebackene Vater präsentiert Söhnchen Mauz stolz auf Instagram.

Schauspieler Frankie Muniz ist am 22. März erstmals Vater geworden. Er sei "zu 1000 Prozent besessen" von seinem neugeborenen Sohn Mauz Mosley, schreibt der 35-Jährige zum ersten Foto seines Nachwuchses auf Instragram.

Seine neue Vaterrolle tut ihm offenbar gut: "Das war der Moment, in dem sich mein Leben für immer verändert hat. Ich hatte gehört, dass es so sein würde, aber ich hätte nie erwartet, dass sich mein Sohn auf mich wirklich so auswirken würde. Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass es möglich ist, etwas so sehr zu lieben, wie ich ihn liebe."

Muniz, der vielen vor allem durch die erfolgreiche Serie "Malcolm mittendrin" bekannt ist, und seine Partnerin Paige Price haben im Februar 2020 geheiratet. Auch sie veröffentlichte nach der Geburt ihres Sohnes ein emotionales Statement. "Keine Worte können ausdrücken, wie es sich anfühlt, eine neue Mutter zu sein. Mein ganzes Leben lang hatte ich Angst vor Kindern und der  Verantwortung, sie zu guten Menschen zu machen." Heute sei sie stolz.

Es liegt eine harte Zeit hinter Frankie Muniz. In den vergangenen Jahren machten ihm vor allem erhebliche gesundheitliche Probleme zu schaffen. 2012 erlitt er einen ersten leichten Schlaganfall. Im Jahr darauf einen zweiten. 2017 wurde bekannt, dass Muniz durch weitere kleinere Anfälle Teile seines Gedächtnisses verloren hatte und sich kaum noch an seine Zeit bei "Malcolm mittendrin" erinnern kann.

Kommentare