"Malcolm Mittendrin"-Star Frankie Muniz hat geheiratet

"Malcolm Mittendrin"-Star Frankie Muniz hat geheiratet
Am vergangenen Freitag gaben sich der Kinderstar und seine Langzeitfreundin Paige das Ja-Wort.

Vor anderthalb Jahren machte Frankie Muniz seiner angebeteten Paige Price den Antrag. Am 21. Februar war es Berichten von US-Medien dann endlich soweit, das Langzeitpaar hat "Ja" gesagt.

Gegenüber People bestätigte der "Malcolm Mittendrin"-Star die Neuigkeiten. Es sei schlicht und ergreifend der beste Tag seines Lebens gewesen. "Jeder einzelne Moment war perfekt. Vom Moment des gemeinsamen Aufwachens, bis hin zum Gang zum Altar mit meinem besten Freund an der Hand", erklärte Muniz.

Nach "Malcolm" wurde es ruhig um Muniz. Er verbrachte viel Zeit als Rennfahrer, bevor er zwei Schlaganfällen erlitt. Heute hat er mit schwerem Gedächtnisverlust zu kämpfen, bekommt allerdings viel Unterstützung von Price. 2017 kehrte für "Dancing with the Stars" auf die Bildschirme zurück, wo er sich auf einen passablen dritten Platz tanzte. 2018 eröffnete er mit seiner Partnerin ein Geschäft für Olivenöl-Spezialitäten in Arizona.

Kommentare