© Getty Images / C Flanigan / Kontributor

Stars
09/29/2020

Nach gesundheitlicher Krise: Malcolm Mittendrin"-Star Frankie Muniz wird Vater

Die Schangerschaft sei für beide eine große Überraschung gewesen, verraten sie auf Instagram.

Der US-Schauspieler Frankie Muniz und seine Frau erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die frohe Botschaft verkündete der frühere "Malcolm Mittendrin"-Star am Wochenenede auf seinem Instagram-Account. "In den letzten viereinhalb Jahren haben Paige und ich so viele unglaubliche Dinge zusammen erlebt", so der 34-Jährige.

"Wir sind um die Welt gereist und haben all diese einmaligen Möglichkeiten genutzt. Obwohl wir immer noch glauben, dass es die kleinen Momente zwischen den großen sind, die dich am glücklichsten machen, ist nichts vergleichbar damit, wenn du zum ersten Mal den Herzschlag deines Kindes hörst." Man habe der werdenden Mama zuvor gesagt, dass die Chancen auf eine Schwangerschaft gering wären, mittlerweile sei sie jedoch "offiziell in der 15. Woche" angelangt.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Muniz und Prize haben im Februar geheiratet. Derzeit reisen sie durch Wyoming, wo auch ihr Video entstand. Das Baby soll im März zur Welt kommen.

Abschied von Hollywood und gesundheitliche Probleme

Als 15-Jähriger wurde Frankie Muniz für die Hauptrolle des Malcolm in der Serie "Malcolm mittendrin" als einer der jüngsten Emmy Nominierten aller Zeiten für einen Emmy nominiert. Seine komödiantisches Talent brachte ihm 2001 und 2002 auch zwei "Golden Globes"-Nomnierungen für die Rolle ein. Heute ist Muniz, der mit vollem Namen übrigens Francisco James Muñiz IV heißt, 34. Trotz des frühen Ruhms in Hollywood verschlug es ihn dann aber in eine ganz andere Richtung.

Nach dem Ende von "Malcolm mittendrin" gab Muniz 2006 bekannt, dass er einen Zweijahres-Vertrag bei Jensen Motorsport unterschrieben habe. Noch im selben Jahr begann er seine Laufbahn als Rennfahrer in der amerikanischen Formel BMW. Von 2010 bis 2012 war Muniz außerdem in der Band "You Hang Up" als Schlagzeuger aktiv.

In den vergangenen Jahren machten dem Schauspieler jedoch erhebliche gesundheitliche Probleme zu schaffen.

2012 erlitt der Schauspieler einen ersten leichten Schlaganfall. Im Jahr darauf einen zweiten. 2017 wurde bekannt, dass Muniz durch weitere kleinere Anfälle Teile seines Gedächtnisses verloren hatte und sich kaum noch an seine Zeit bei "Malcolm mittendrin" erinnern kann.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.