Lottie Moss: Kates Moss' jüngere Schwester wegen Kokain-Sucht auf Reha

Lottie Moss: Kates Moss' jüngere Schwester wegen Kokain-Sucht auf Reha
Die Schwester von Kate Moss gesteht ihre Kokainsucht, behauptet aber, seit 18 Tagen clean zu sein.

Dass das britische Top-Model Kate Moss in jungen Jahren kein Kind von Traurigkeit war und selbst heute noch gerne feiert, ist bekannt. Besorgniserregend sind nun aber die Worte ihrer jüngeren Schwester Lottie Moss, welche die 24-Jährige an ihre Follower richtete. Wie ihre berühmte Schwester ist auch Lottie als Model tätig. Bereits in jungen Jahren begleitete sie Kate zu Fashion-Shows und hat auch schon früh Kontakte zur Londoner High Society geknüpft - und auch das Party-Gen scheint Lottie von ihrer älteren Schwester geerbt zu haben. 

Lottie Moss: "Ich habe eine wirklich schlimme Abhängigkeit von Koks"

Ihren Fans gestand die junge Britin nun, kokainsüchtig zu sein. Erst kürzlich hatte sich das Model wegen ihrer Suchtprobleme in eine Reha-Einrichtung in den USA begeben. In einem TikTok-Video, in dem sie lippensynchron mit der Stimme einer anderen Person spricht, verriet sie nun: "Ich habe eine wirklich schlimme Abhängigkeit von Koks.“

In ihrer Bildunterschrift fügte Lottie Moss hinzu: "Wenn die Leute fragen, warum ich auf Reha bin. Wild, aber wahr."

Mittlerweile habe sie seit achtzehn Tagen kein Kokain mehr konsumiert, erzählte sie dann aber. Von ihren Fans bekam Lottie Moss viele unterstützende Worte zu lesen. Es regen sich jedoch auch warnende Stimmen. "Du kopierst immer deine Schwester, wie ich sehe", teilt ein Follower dem Model. 

Kate Moss: Koks zum Frühstück? 

Kate Moss wurde im Alter von nur 14 Jahren entdeckt und legte eine steile Karriere als Model hin. Sie galt lange Zeit als das "Wild Child" der Modebranche. 2006 machte der Modelagent Gavin Maselle in der englischen Zeitung Sun Kate Moss' Kokainsucht publik. Es kursierten Gerüchte, das Model ziehe bereits morgens im Bett die erste Line Kokain zum Wachwerden und trinke dazu ein halbes Glas Weißwein. In der Biografie "Kate Moss. Sex, Drugs and a Rock Chick" behauptet Mode-Assistentin Rebecca White, Moss würde neben Kokain und Rohypnol auch Valium und Ecstasy konsumieren. 

Mit ihren 48 Jahren und als Mutter einer erwachsenen Tochter ist die ehemalige Party-Ikone inzwischen zur Ruhe gekommen. 2020 erzählte DJ Fat Tony über seine gute Freundin Kate Moss, sie habe Drogen und Alkohol abgeschworen. "Kate ist seit über zwei Jahren clean. Meine nüchternen Freunde und ich haben jetzt eine bessere Zeit als jemals zuvor, als wir getrunken und Drogen genommen haben", erzählte Fat Tony gegenüber der Sunday Times Style.

Kommentare