© APA/AFP/POOL/CARL RECINE

Stars
07/27/2021

Wegen Kate Moss: Streit bei David und Victoria Beckham?

Weil sich David Beckham beim EM-Finale ausgezeichnet mit Supermodel Kate Moss verstand, soll seine Frau Victoria außer sich gewesen sein.

Kaum lassen sich zwei Promis mal gemeinsam in der Öffentlichkeit blicken, schreiben Klatschmagazine schon so manch Skandal herbei. So geschehen auch bei Ex-Kicker David Beckham und dem britischen Model Kate Moss. Die beiden wohnten beide dem EM-Finale im Wembley-Stadion bei. Sie saßen beim Endspiel der Europameisterschaft nebeneinander und schienen sich während ihres gemeinsamen Aufenthaltes auf der Tribüne bestens zu verstehen. Nun behauptet Woman’s Day unter Berufung auf vermeintliche Insider, dass Beckhams Auftritt an Moss' Seite seine Ehefrau Victoria Beckham erzürnt haben soll. 

Victoria Beckham: Eifersüchtig auf Kate Moss? 

Von einer ernsthaften Ehekrise kann man zwar nicht sprechen, dennoch soll nach dem EM-Finale dicke Luft geherrscht haben im Hause Beckham. Demnach soll das ehemalige "Spice Girl" alles andere als erfreut reagiert haben, als sie die gemeinsamen Fotos von ihrem Mann und Moss gesehen hat. Es habe ihr nicht gefallen, dass sich ihr Gatte so dicht an das Model "gekuschelt" habe, so die Quelle des Magazins. Obwohl die beiden Stars mit einigen ihrer jeweiligen Kinder beim Spiel waren, würde die vertraute Art, die sie einander entgegen gebracht haben, die Fashion-Designerin mächtig gestört haben. 

Das Klatschblatt behauptet zudem, dass Victoria Beckham schon länger nicht mehr gut auf ihre Kollegin zu sprechen sein soll. Der Grund für den Zickenkrieg soll ein Interview von Moss aus dem Jahr 2015 sein. Damals entgegnete das Model im Interview mit dem Magazin Stylist auf die Frage, welches "Spice Girl" sie gerne gewesen wäre: "Posh, weil sie mit David Beckham verheiratet ist." Die ehemalige Sängerin soll daraufhin auch schon stinksauer gewesen sein, als Kate Moss bei der Dior-Modeschau im Jahr 2019 neben ihrem Ehemann saß. Und das, obwohl Moss mit ihrem Freund Nikolai von Bismarck dort war. 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.