Ganz die Mama: Kate Moss-Tochter feiert freizügig Geburtstag

Ganz die Mama: Kate Moss-Tochter feiert freizügig Geburtstag
Lila Grace Moss Hack hat ihren 19. Geburtstag gefeiert und dabei modetechnisch an ein famoses Outfit ihrer Mutter erinnert.

Nicht nur was ihre beruflichen Ambitionen im Fashionbusiness und ihren Modegeschmack anbelangt, eifert Lila Grace Moss Hack ihrer berühmten Mutter Kate Moss nach. Auch was das Feiern anbelangt, kommt das Nachwuchsmodel offenbar ganz nach seiner Mama. Lila Grace, die gerade erst zusammen mit ihrer Mutter bei der Versace by Fendi-Fashionshow in Mailand über den Laufsteg lief, ist am 29. September 19 Jahre alt geworden und hat es zu ihrem Geburtstag reichlich krachen lassen.

Lila Grace feiert 19. Geburtstag

Auf Instagram veröffentlichte die Tochter von Kate Moss und dem Verleger Jefferson Hack Fotos von ihrer glamourösen Feier, auf der sie sich mit ihren Freundinnen, den Influencerinnen Tabby Kenton und Stella Jones, vergnügte. Das aufstrebende Model präsentierte sich auf der Party in einem tief ausgeschnittenen, knappen Metallic-Dress und mit schwarzen Cowboystiefeln.

Ganz die Mama

In dem gewagten Outfit und mit den langen offenen Haaren erinnerte die Moss-Tochter dabei ganz an ihre Mama in jungen Jahren. In den 90er-Jahren hatte sich auch diese in ähnlich freizügigen Kreationen auf Events präsentiert. Unvergesslich: Bei der Elite Model Agency Party 1993 trug Kate ein hauchdünnes Metallic-Kleid, das ihre zierliche Figur zeigte, die zum Sinnbild für den populären, aber umstrittenen "Heroin-Chic" -Look wurde.

1999 ließ es Moss in einem ähnlichen Metallic-Kleid mit der mit ihr eng befreundeten Naomi Campbell, die sich damals auch in dem zu dieser Zeit angesagten Schiller-Look präsentierte, bei der legendären "Diamonds Are Forever"-Versace-Party krachen.

Ganz die Mama: Kate Moss-Tochter feiert freizügig Geburtstag

Moss und Campbell im Metallic-Look Ende der 90er.

Seit einiger Zeit schon pusht Moss die Karriere ihrer Tochter. Dabei überlässt die Britin nichts dem Zufall. Um Lila Grace in der Fashionindustrie einen Namen zu machen, gibt sie höchstpersönlich die Managerin ihrer Tochter.

Im Oktober des vergangenen Jahres gab der Teenager sein Laufstegdebüt: Lila Grace hatte die große Ehre, die Miu Miu-Modenschau in Paris zu eröffnen. Seitdem geht es mit ihrer Karriere steil bergauf.

Kommentare