"Lockdownlife": Sylvie Meis zeigt sich ungeschminkt

"Lockdownlife": Sylvie Meis zeigt sich ungeschminkt
Im Lockdown verzichtet Moderatorin Sylvie Meis auf unnötige Schminke.

Bei offiziellen Auftritten ist Moderatorin Sylvie Meis immer wie aus dem Ei gepellt. Im Lockdown geht es aber auch die ehemalige "Let's Dance"-Moderatorin in Sachen Styling etwas entspannter an.

Sylvie Meis verzichtet im Lockdown auf Make-up

"Ich habe Sport gemacht, mir die Haare gewaschen und Reality-TV geguckt. Einer dieser Tage", schreibt Meis unter ein Foto, auf dem sie in einem legeren schwarzen Pulli zu sehen ist. Das Bild versieht sie zudem mit dem Hashtag "Lockdownlife", also "Leben im Lockdown".

Ungewöhnlich für die gebürtige Niederländerin: Sylvie zeigt sich auf dem Bild so gut wie ungeschminkt, was von zahlreichen Followern gefeiert wird. In Sachen Anti-Aging muss es für die 42-Jährige jedoch auch mal mehr als nur Natur pur sein. Erst vor Kurzem hat Meis gestanden, dass sie in Sachen Anti-Aging gelegentlich mit einem bestimmten Beauty-Eingriff nachhelfen lässt.

Kommentare