Nach Traumhochzeit in die Flitterwochen: Sylvie Meis zeigt hochkarätigen Ehering
Am Samstag trauten sich Sylvie Meis (42) und Niclas Castello (42). Mittlerweile befindet sich das frisch vermählte Paar in den Flitterwochen.
Flitterwochen auf Capri: Meis zeigt ihren Ehering
Ganze vier Tage dauerten die Hochzeitsfeierlichkeiten, die in einem 5-Sterne-Hotel in Florenz mit rund 70 Gästen stattfanden. Ihre Flitterwochen verbringen die Moderatorin und der Künstler nun knapp 600 Kilometer entfernt von der Hochzeits-Location: Wie die gebürtige Niederländerin ihre Follower in einer Instagram-Story wissen ließ, ging es für sie und Castello am Montag mit einem Boot nach Capri.
Bei dieser Gelegenheit gewährten die beiden auch einen Blick auf ihre Eheringe: Während Castello ein schlichteres Modell trägt, funkelt am Ringfinger der Moderatorin ein hochkarätiger Klunker, den viele kleine Diamanten zieren. Zudem trägt Meis auch weiterhin ihren Verlobungsring, der sich ebenfalls sehen lassen kann.
Auf Instagram hat Sylvie Meis in den vergangenen beiden Tagen außerdem eine Reihe an Hochzeitsfotos veröffentlicht, die sie in ihrem Brautkleid zeigen. Dazu ein Video, das das Brautpaar in inniger Umarmung zeigt.
Das Jawort selbst fand im festlich geschmückten Garten des Edelhotels statt. Sohn Damian begleitete seine Mama zum Traualtar.
Bei ihrem Ehegelöbnis war Meis laut RTL den Tränen nahe, als sie zum Mikrofon griff, um Castello vor den versammelten Gästen einen ganz besonderen Liebesschwur zu leisten.
"Das allererste Mal, als ich in deine Augen geschaut habe in dieser magischen Nacht in Venedig, wusste ich: Das, was wir haben werden, wird uns unendlich verbinden", teilte die Braut ihrem Ehemann mit. "Du hast mir gezeigt, wie es ist, ein echter Partner in jemandes Leben zu sein. Ich bin so stolz, dass ich dich ab heute meinen Ehemann nennen darf. Ich verspreche es dir: Ich werde für dich die beste Ehefrau sein, die man sich wünschen kann."
Kommentare