SPAIN-ENTERTAINMENT-MUSIC-TELEVISION-AWARD-MTV

© APA/AFP/ANDER GILLENEA / ANDER GILLENEA

Stars
07/04/2022

Lindsay Lohans Läuterung: Von der Skandalnudel zur Ehefrau

Die US-Schauspielerin sorgte mit Party-Exzessen und Skandalen für Aufsehen und fuhr jetzt in den Hafen der Ehe ein.

von Stefanie Weichselbaum

Alkohol am Steuer, Fahren ohne Führerschein, Besitz von Drogen, Ladendiebstahl, Nichterscheinen vor Gericht und Verstoß gegen Bewährungsauflagen – die Liste von Lindsay Lohans (36) Lastern ist lange. Einst als junger "Disney"-Star gefeiert (erste Rolle mit 12 in "Ein Zwilling kommt selten allein"), wurde ihr der frühe Ruhm offenbar bald zu viel.

Bis in ihre späten 20er war ihr Leben eine einzige Party, begleitet von zahlreichen Exzessen und Skandalen. Danach wurde es für längere Zeit ruhig um die zierliche Beauty (1,65 m). Sie zog nach Dubai und betrieb eine Bar auf der griechischen Insel Mykonos. Vergangenes Jahr meldete sie sich zurück und gab ihrer Filmkarriere wieder einen deutlichen Schubs, indem sie den Netflix-Film "Falling for Christmas" drehte, der heuer noch erscheinen soll.

Und jetzt, so scheint es, hat sie in Bader Shammas auch noch die ganz große Liebe gefunden. Ende November haben sich die beiden verlobt, davor sollen sie schon zwei Jahre ein Paar gewesen sein. Ganz heimlich wurde jetzt auch geheiratet. Mittlerweile bestätigte das ein Sprecher des Paares gegenüber dem US-Magazin "People".

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

"Ich bin die glücklichste Frau der Welt. Du hast mich gefunden und wusstest, dass ich gleichzeitig Glück und Anmut finden wollte. Ich bin fassungslos, dass du mein Ehemann bist. Mein Leben und alles. Jede Frau sollte sich jeden Tag so fühlen", schrieb die vor Leidenschaft lodernde Lohan auf Instagram.

Mehr Infos oder auch Bilder der Hochzeit wird’s aber nicht geben, denn die Frischvermählten sind sehr auf Privatsphäre bedacht. Im Vorfeld der Heirat verriet die US-Schauspielerin aber, dass sie an diesem Tag wohl mehr als ein Kleid tragen werde und dass sie es hasse, im Mittelpunkt zu stehen. "Selbst an meinem Geburtstag schaue ich zuerst, dass sich alle anderen wohlfühlen und dann geht’s auch mir gut."

Doch wer ist eigentlich ihr Herzblatt? Bader Shammas kommt aus Kuwait, machte 2012 seinen Bachelor in Finanzwesen an der University of Tampa und arbeitet jetzt bei einer Bank. "Ein anständiger Typ. Er ist kein Schauspieler und nicht in der Unterhaltungsbranche tätig, er verwaltet Fonds für vermögende Leute bei der Credit Suisse", erzählte einmal ein Insider gegenüber "The Sun".

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare