Fans spekulieren: Arbeitet Lindsay Lohan an "Girls Club"-Fortsetzung?
Seit Jahren versucht Lindsay Lohan nun schon, einen zweiten Teil für "Girls Club - Vorsichtig bissig!" (Original: "Mean Girls") auf die Leinwand zu bringen. Immer wieder ließ sie in Interviews anklingen, sie wünsche sich eine Fortsetzung des Filmes, welcher bis heute zu einem ihrer erfolgreichsten Karriere-Höhepunkten zählt. Mit einem Beitrag auf Social Media brachte sie nun einige Fans zum Rätseln, ob sie nun tatsächlich für einen weiteren Teil des Kult-Hits vor der Kamera stehen wird.
Lindsay Lohan: Fans spekulieren auf Instagram
Obwohl die Veröffentlichung der Komödie, in der Lindsay Lohan und Rachel McAdams in den Hauptrollen biestiger Highschool-Gören glänzten, schon fast 20 Jahre zurückliegt, gehört "Girls Club" oder "Mean Girls", wie er auch vielen geläufig ist, noch immer zu den beliebtesten Teenie-Filmen aller Zeiten. Bis heute findet man laufend Zitate oder andere Film-Referenzen daraus auf Social Media.
Mit einem Instagram-Posting brachte Lohan nun bereits seit Wochen viele ihrer Follower zum Spekulieren, ob sie nun tatsächlich wieder als Cady Heron zu sehen sein wird.
Zu einem Selfie schrieb die 35-Jährige: "Arbeite an etwas Großartigem!" Hinzu fügte sie Kamera- und Herz-Emojis, sowie den Hashtag "#sofetch", welcher auf ein beliebtes Zitate des Filmes hindeutet. Seither tummelten sich etliche Fans auf ihrem Social Media Profil und kommentierten ihr Bild. Ein Follower schrieb: "Kommt Mean Girls zurück?" Auch ein anderer Nutzer wartet gespannt auf eine Auflösung Lohans kryptischer Bildbeschreibung: "Bitte sag mir, es geht um Mean Girls."
"Girls Club": Kommt endlich eine Fortsetzung?
Der Erfolg des Filmes führte sogar dazu, dass eine eigene Musical-Adaption auf dem Broadway produziert wurde. Nicht überraschend, dass Lohan somit gerne ihren Fans den Wunsch nach einer Fortsetzung des Filmes nachkommen will. Nach ihrem Karriere-Absturz und einigen kläglichen Comeback-Versuchen könnte sie ein Sequel des Klassikers auch wieder nach oben auf den Hollywood-Olymp katapultieren. Immer wieder äußerte sie sich in diversen Interviews dazu und bettelte beinahe darum, dass ein zweiter Teil mit allen Darstellern des Originals eine ihrer Traum-Produktionen wäre.
Auch andere Schauspieler, die im ersten Teil von "Girls Club" zu sehen waren, gaben ihr Interesse an der Produktion kund. Rachel McAdams sagte in einem Interview, sie fände es witzig, wieder in ihre Rolle der zickigen Regina George zu schlüpfen und zu sehen, was ihre Filmfigur nach all der Zeit treiben würde.
Doch die Fäden hätte laut den Schauspielerinnen Filmemacherin Tina Fey in der Hand. Die Komikerin schrieb den Kino-Erfolg und war auch selbst im ersten Teil zu sehen. Diese verkündete zwar 2020: "Ich freue mich sehr darauf, 'Mean Girls' zurück auf die große Leinwand zu bringen", meinte damit allerdings keine Fortsetzung. Tatsächlich sei eher eine Fernsehproduktion der Musical-Version in Planung. Ob Lindsay Lohan darin zu sehen sein wird, es zusätzlich noch eine Fortsetzung geben wird oder die 35-Jährige mit ihrem Online-Beitrag ein anderes Projekt meinte, ist bisher noch nicht weiters bekannt.
Kommentare