Erfolgswelle: Gleich drei große Jobs für Lindsay Lohan

Erfolgswelle: Gleich drei große Jobs für Lindsay Lohan
Schauspielerin Lindsay Lohan schnappt sich momentan ein großes Karriere-Projekt nach dem anderen.

Lindsay Lohan war einst als Party-Luder und Skandal-Nudel bekannt und sorgte regelmäßig für Negativ-Schlagzeilen, womit sie ihre früher vielversprechende Schauspiel-Karriere immer mehr zum Bröckeln brachte. Auch bei der Wahl ihrer Partner hatte sie in der Vergangenheit kein gutes Händchen. Nach mehreren Anläufen, scheint es aber bei der 35-Jährigen nun beruflich und auch privat endlich gut zu laufen. Der "Freaky Friday"-Star ist nämlich nicht nur seit kurzem mit ihrem Partner Bader Shammas verlobt, sondern schnappte sich auch gleich drei große Jobs fürs kommende Jahr. 

Lindsay Lohan reitet auf Erfolgswelle

Ende 2021 gab Lindsay Lohan bekannt, dass sie bald in einem neuen Netflix-Film zu sehen sein wird und damit ihr langerwartetes Schauspiel-Comeback feiert. An der Seite von "Glee"-Darsteller Chord Overstreet wird sie die weibliche Hauptrolle in der romantischen Weihnachts-Komödie "Falling for Christmas" spielen. Der Film soll Ende 2022 auf der Streaming-Seite veröffentlicht werden. Damit nicht genug, schloss sie nun auch noch einen großen Werbe-Deal ab und veröffentlicht zudem bald einen eigenen Podcast, für den sie bereits fleißig die Werbetrommel rührt.

Super-Bowl-Werbespot mit Lindsay Lohan

Aktuell warten wieder viele Fans gespannt auf den diesjährigen Super-Bowl, welcher am 14. Februar ausgetragen wird. Wie jedes Jahr werden im Zuge des großen Sport-Spektakels auch diesmal wieder etliche Marken in den Werbepausen ihre Spots zeigen, in denen bekannte Namen aus Hollywood zu sehen sein werden. Jährlich gibt es einen riesigen Hype um die diversen Werbungen, die während des Super-Bowls gezeigt werden.

Für den Werbeclip des Fitness-Centers "Planet Fitness" konnten einige Promis gewonnen werden - in der Hauptrolle ist Lindsay Lohan zu sehen. Der Spot, der bereits vorab auf YouTube veröffentlicht wurde, zeigt Momente, in denen sich die Schauspielerin humorvoll über ihre früheren Skandale lustig macht. "Es war erfrischend, meine Vergangenheit ein für alle Mal zu Bett zu tragen und mit den Menschen zu teilen, wie ich mein Leben heute führe", sagte sie im Interview mit PEOPLE über ihre Kooperation mit der amerikanischen Fitness-Kette.

Lindsay Lohan: "Mache mich gern über Vergangenheit lustig"

In einem Gespräch mit der amerikanischen Vogue ging sie genauer auf ihr neues Leben und den Super-Bowl-Deal ein: "Ich fühle mich wohl in meiner Haut: Ich habe mich spirituell, mental und körperlich weiterentwickelt. Ich mache mich gerne über die Vergangenheit lustig und lasse sie so hinter mir. Es fühlte sich einfach so an, als wäre der Zeitpunkt für mich angemessen. Und es kommt anderen Menschen in gewisser Weise zugute, weil es zeigt, wie man durch Gesundheit und Bewegung wieder zu sich zurückkommen kann. Ich denke, das war eine schöne Art, diese Geschichte zu erzählen."

Kommentare