© APA/AFP/ANDER GILLENEA

Stars
12/14/2021

Eingeschneit: Lindsay Lohan teilt seltenes Foto mit ihrem Verlobten

Für Lindsay Lohan scheint es endlich bergauf zu gehen. Vor kurzem gab sie ihre Verlobung bekannt. Nun teilte sie ein neues Bild von ihrem Partner.

Die einstige Skandal-Nudel Lindsay Lohan scheint sich endlich wieder gefangen zu haben: Mit einem neuen großen Film-Projekt für den Streaming-Anbieter Netflix startet sie ins neue Jahr. Doch auch privat hat die Schauspielerin aktuell ihr großes Glück gefunden. Vor wenigen Wochen gab sie überraschend ihre Verlobung mit Bader Shammas bekannt.

Lindsay Lohan: Süßes Schnee-Foto mit Bader Shammas

Auf Instagram teilte der ehemalige "Freaky Friday"-Star nun erneut Einblicke in sein Privatleben. Gemeinsam mit ihrem Verlobten strahlte Lohan glücklich für ein Foto in die Kamera.

Darauf ist das verliebte Paar in kompletter Winter-Montur an einem eingeschneiten Ort im Freien zu sehen. Zusätzlich verbreiten Lindsay Lohan und ihr Zukünftiger mit ihrer Pose vor Tannenbäumen ein wenig Weihnachtsstimmung auf dem Social Media Profil der Schauspielerin. Zu ihrem süßen Bild schrieb die "Girls Club - Vorsicht bissig"-Darstellerin: "Mit niemanden würde ich lieber frieren, als mit dir", und fügte komplett verknallt einige Herz-Emojis hinzu.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.