Lindsay Lohan hat geheiratet: Ein Blick auf den Ehering

FILE PHOTO: 70th Cannes Film Festival – The amfAR's Cinema Against AIDS 2017 event – Photocall Arrivals
Lindsay Lohan und ihr Verlobter haben still und heimlich geheiratet.

Lindsay Lohan hat "ja" gesagt. Die einstige Hollywood-Skandalnudel und ihr Verlobter, Bader Shammas, haben sich getraut - rund sieben Monate, nachdem der Finanzexperte der Schauspielerin einen Antrag gemacht hat. 

Lindsay Lohan feiert ihr Liebesglück mit ihrem "Ehemann"

Lohan teilte an ihrem 36. Geburtstag die freudige Nachricht mit ihren 10 Millionen Followern. In dem Posting bestätigte sie Gerüchte, dass sie und Shammas sich getraut haben. Die Schauspielerin veröffentlichte ein Foto von sich und ihrem Liebsten, mit dem sie in Dubai lebt. Sie trägt zwei Ringe, von denen man annimmt, es handelt sich um einen Verlobungs- und einen Ehering, während das Paar in die Kamera lächelt. 

"Ich bin die glücklichste Frau der Welt", teilte Lohan ihren Fans mit. "Du hast mich gefunden und wusstest, dass ich gleichzeitig Glück und Anmut finden wollte. Ich bin fassungslos, dass du mein Ehemann bist. Mein Leben und alles", schwärmte sie über Shammas. "Jede Frau sollte sich jeden Tag so fühlen", fügte sie hinzu.

Details über die Hochzeit hat Lindsay Lohan keine veröffentlicht. Es ist immer noch unbekannt, wann oder wo das Paar geheiratet hat, da es keine Hochzeitsfotos gepostet hat und großen Wert auf Privatsphäre legt. Lohan hatte im Februar gegenüber Extra aber erzählt, dass sie in Bezug auf Hochzeiten "eher zurückhaltend" sei. Trotzdem, räumte sie ein, ist sie "sehr mädchenhaft" und hätte definitiv mehr als ein Kleid für den großen Tag in Planung.

Kommentare