Liam Hemsworth: Wer ist seine neue Freundin Maddison Brown?

Liam Hemsworth: Wer ist seine neue Freundin Maddison Brown?
Der Schauspieler zeigt sich kurz nach der Trennung von Miley Cyrus ebenfalls wieder frisch verliebt.

Nur wenige Monate dauerte die Ehe von Schauspieler Liam Hemsworth und Popstar Miley Cyrus. Die beiden führten seit ihrer Jugend eine On-Off-Beziehung. Nun scheint die Trennung aber endgültig. Sowohl Miley als auch Liam haben sich mittlerweile neu verliebt. Während sich Miley nach Liam mit quasi nahtlosem Übergang in die Arme der Schauspielerin Kaitlynn Carter geflüchtet hatte und mittlerweile ernst mit Sänger Cody Simpson macht, hielt sich ihr Ex vergleichsweise zurück. Ein Versteckspiel machte Miley aus ihren Affären nie wirklich, nun scheint sich auch Liam mit seiner Neuen sicher zu sein und zeigt sich turtelnd mit ihr in der Öffentlichkeit.

Wer ist Liam Hemsworths neue Freundin?

Die Australierin Maddison Brown ist 22 Jahre alt und arbeitet als Model (unter anderem war sie bereits für Calvin Klein und Jason Wu tätig) und Schauspielerin. Einer großen Anzahl an Serienfans wurde sie durch die Rolle der Kirby Anders in "Denver Clan" bekannt.

Ihr Schauspiel-Debüt hatte Maddison bereits 2015 and der Seite von Nicole Kidman in "Strangerland", wo die beiden Mutter und Tochter verkörperten. Liam und Maddison wurden vor wenigen Tagen erstmals händchenhaltend von Paparazzi abgelichtet. Die beiden haben sich selbst noch nicht zu ihrer potenziellen Beziehung geäußert.

Kommentare