Miley Cyrus verbringt gerade einen "Hot Girl Summer"

© APA/AFP/KYLE GRILLOT

Stars
10/16/2019

Miley Cyrus zeigte sich mit neuem Freund

Bereits aus dem Krankenhaus schickte Miley vertraute Pärchenfotos - mit Cody Simpson scheint es ernst zu werden.

Bei Miley Cyrus (26) geht's im Moment schnell mit den Partnerwechseln, ein bisschen wie eine gute Partie "Reise nach Jerusalem", das Ganze. Jedenfalls scheint die US-Sängerin frisch verliebt und ziemlich glücklich, seit sie mit ihrem neuen Freund Cody Simpson (22) liiert ist. Vergangene Woche unterstützte er Cyrus, als sie im Krankenhaus lag, seitdem sind die beiden unzertrennlich.

Auf Instagram posteten beide bereits gemeinsame Fotos und Storys, unter denen sich sogar schon ihre Mütter für sie freuten. Die beiden würden "ein Lächeln auf ihre Gesichter zaubern" schrieben sowohl Angie Simpson als auch Tish Cyrus.

Nun zeigten sich die beiden ein weiteres Mal zusammen in der Öffentlichkeit, eigentlich das erste Mal als offizielles Paar. Die Romanze zwischen Miley und Cody war vor zwei Wochen durch ein Foto von einem ihrer ersten Dates bekannt geworden.