Also doch: "Let's Dance"-Stars Christina Luft und Luca Hänni sind ein Paar

Also doch: "Let's Dance"-Stars Christina Luft und Luca Hänni sind ein Paar
Lange haben beide abgestritten, dass zwischen ihnen mehr als Freundschaft sein könnte. Nun machen sie ihre Liebe öffentlich.

Bei der letzten "Let's Dance"-Staffel belegten sie zwar nur den dritten Platz, trotzdem scheinen der Schweizer Sänger Luca Hänni (25) und seine ehemalige Tanzpartnerin Christina Luft (30) den größten Gewinn gemacht zu haben. Bereits während der Show wollen viele erkannt haben, dass zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft drin wäre - was beide aber immer wieder vehement verneinten.

Nun also doch: Gegenüber RTL machten Luft und Hänni nun öffentlich, dass sie tatsächlich mittlerweile ein Paar sind. Gefunkt habe es aber erst nach "Let's Dance". "Wir haben uns kennengelernt, wir haben uns besser kennengelernt und dann wurde das mehr und jetzt sind wir zusammen", so Hänni im Interview. "Und ich find's schön."

Also doch: "Let's Dance"-Stars Christina Luft und Luca Hänni sind ein Paar

Christina Luft und Luca Hänni bei einem ihrer Auftritte bei "Let's Dance"

Obwohl sie davon ausgehe, dass "alle anderen und sie beide es längst gewusst haben", hätten sie Zeit für den nächsten Schritt gebraucht. "Wir sind beide sehr sehr schüchtern und brauchen Anlauf", so Luft. Der erste Kuss habe dann schließlich "ganz gemütlich" zuhause bei der Tänzerin stattgefunden.

Ihre Tänzer-Kollegen freut's: Sie gratulieren fleißig unter dem ersten Pärchenfoto von Hänni und Luft auf Instagram. "Liebe Christina, ich freue mich totaaaaaaaaal für euch", schreibt beispielsweise Profitänzerin Isabel Edvardsson. "Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe", kommt von "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova.

Kommentare