Leni Klum: Die 7 größten Erfolge aus ihrem ersten Model-Jahr

Leni Klum: Die 7 größten Erfolge aus ihrem ersten Model-Jahr
Seit knapp einem Jahr ist Heidi Klums Tochter als Model unterwegs. In ihrer kurzen Karriere kann Leni bereits auf einige große Erfolge zurückblicken.

Jahre lang machte Mutter Heidi Klum ein Geheimnis aus dem Gesicht ihrer Tochter Leni, um sie zu schützen. Mit 17 Jahren durfte sich Klums Spross endlich der Welt vorstellen und zugleich ihr großes Model-Debüt feiern. Für Leni Klum war 2021 beruflich ein erfolgreiches Jahr - besonders mit diesen sieben Momenten gelangen ihr große Karriere-Meilensteine.

Leni Klum: "Vogue"-Cover mit Heidi Klum

Leni Klum feierte Anfang des Jahres nicht nur ihr Model-Debüt, sondern präsentierte sich damit auch endlich der Öffentlichkeit. Nach einem gemeinsamen Vogue-Cover mit ihrer Mama, ging es für Lenis Karriere steil bergauf.

Ganz die Mama: Leni Klum auf dem "Glamour"-Magazin

Nachdem Heidi Klum auf dem Cover der ersten deutschen GLAMOUR war, feierte Leni Klum mit ihrem ersten alleinigen Titelbild das 20-jährige Jubiläum des Magazins.

Laufsteg-Job für Dolce & Gabbana

Das italienische Design-Duo Dolce & Gabbana hatte mitten am Markusplatz in Venedig einen riesigen Laufsteg aufbauen lassen. Über diesen lief auch Heidi Klums Tochter und schnappte sich damit einen weiteren großen Job in diesem Jahr. Die fulminante Fashion-Show mit Leni Klum fand Ende August statt.

Cover-Shooting für "Rollercoaster" sorgt für Aufsehen

Zudem durfte sich Leni Klum über das Titelbild der Herbstausgabe des Rollercoaster-Magazins freuen. Doch nicht ihr Cover, sondern eher ein anderes Bild, welches beim Shooting für das Magazin entstand, sorgte für viel Aufsehen. Darauf war die 17-Jährige nämlich nur mit einem Blazer bekleidet zu sehen, während sie mit einer Hand ihre nackte Brust verdeckte.

Eigene Mode-Linie mit "About You"

Auch bei der Berliner Fashion Week war die Stieftochter von Tom Kaulitz dabei. Hier lief sie nicht nur als Model über den Laufsteg, sondern präsentierte ebenfalls eine Mode-Kollektion, an der sie nach Angaben des Onlinehändlers About You mitgearbeitet hatte.

Kaum wiederzuerkennen für "Harper's BAZAAR"

Leni Klum hat es 2021 außerdem auf das Cover der Harper's BAZAAR in Kasachstan geschafft. Stolz teilte das Nachwuchsmodel die Titelseite auf ihrem Instagram-Profil. Lange blonde Haare und dezentes Make-up war bisher der natürliche Look, an den man sich bei Leni Klum gewöhnt hatte. Für ihr neues Cover zeigte sie sich allerdings erstmals mit einem komplett anderen Aussehen.

Zum Jahresabschluss: Cover der russischen Elle

Leni Klum beendete das Jahr so, wie sie es begonnen hatte - mit einem weiteren großen Magazin-Cover. Für die russische Elle posierte sie erneut neben ihrer berühmten Mutter Heidi. Damit ist klar, Leni Klum hat sich in diesem Jahr eindeutig einen Namen in der Modebranche gemacht. Man darf gespannt sein, welche großen Jobs sie 2022 ergattern wird.

Kommentare