Bösartig: Leni Klum von Mama Heidi im Netz bloßgestellt

Bösartig: Leni Klum von Mama Heidi im Netz bloßgestellt
Leni Klum ist bei einem großen Model-Job umgeknickt. Mama Heidi teilte das Missgeschick ihrer Tochter mit ihren Followern.

Leni Klum ist in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter Heidi Klum getreten und bastelt fleißig an ihrer internationalen Karriere im Fashion-Business. Dabei wirkt sie schon jetzt wie ein richtiger Model-Profi. Doch auch Heidis Tochter ist vor Pannen nicht gefeilt. Bei einem Fotoshooting für die kasachische Ausgabe von Harper's Bazaar passierte der Model-Tochter ein Missgeschick - und Mama Klum war so schadenfroh, es zu filmen und online zu stellen. 

Heidi Klum filmt Lenis Model-Unfall

Im Flamingo-Outfit posierte die 17-Jährige auf High-Heels und auf einem Bein, dabei knickte sie böse um und fiel allem Anschein nach hin. Heidi Klum teilte die Posier-Panne ihrer Tochter auf Instagram.

"Es ist nicht leicht, ein Flamingo zu sein", schrieb die GNTM-Chefin dazu, die auch in ihrer Casting-Show "Germany's Next Topmodel" schon so manch Nachwuchsschönheit auf dem Catwalk straucheln gesehen und auch selbst schon so manch Mode-Fauxpas erlitten hat.

Das Resultat von Lenis schwindelerregendem Cover-Shooting kann sich dennoch sehen lassen. Heidi Klum veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account auch das Harper's Bazaar-Titelbild mit ihrer Tochter und schrieb gerührt dazu: "Mein kleiner Flamingo."

Kommentare