Leni Klum: Red-Carpet-Debüt mit Freund Aris Rachevsky

Leni Klum: Red-Carpet-Debüt mit Freund Aris Rachevsky
Klum und ihr Partner präsentierten sich bei der Premiere von "The Harder They Fall" in Los Angeles zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Nachwuchsmodel Leni Klum fühlt sich nicht nur auf den Laufstegen, sondern inzwischen auch auf den Roten Teppichen dieser Welt sichtlich wohl. Bei der Premiere von "The Harder They Fall" in Los Angeles trat sie nun aber nicht etwa an der Seite ihrer prominenten Mutter - Model Heidi Klum - auf. Stattdessen zeigte sie sich zum ersten Mal gemeinsam mit ihrem Freund, dem Hockeyspieler Aris Rachevsky (18). Auch Lenis Papa, Musiker Seal, war mit von der Partie: Er arbeitete - gemeinsam mit Lauryn Hill und Jay-Z - am Soundtrack des Films mit.

Leni Klum: Red-Carpet-Debüt mit Freund Aris Rachevsky

Leni Klum und Aris Rachevsky

Von Mama Heidi hat die 17-Jährige nach eigenen Worten jedenfalls viele Ratschläge für den Einstieg ins Modelgeschäft - also in ein Leben im Rampenlicht - bekommen. "Meine Mutter sagt immer, dass es das Wichtigste ist, mir selbst treu zu bleiben, mich nicht von dem beeinflussen zu lassen, was andere sagen. Und vor allem keine Angst davor zu haben, Nein zu sagen", sagt Leni Klum im Interview mit dem Magazin Bunte. Sie habe schon als Kind Model werden wollen, hatte sie weiter erzählt: "Ich war oft mit meiner Mum bei der Arbeit und habe mit dem Make-up rumgespielt. Das hat mir früher schon so viel Spaß gemacht, dass ich am liebsten selbst direkt losgelegt hätte."

Für ihre ersten Gagen habe sie eine besondere Verwendung gefunden. "Die größte Summe habe ich in meinen Wald investiert, für 50.000 Dollar habe ich Bäume gekauft. Hört sich irgendwie lustig an, aber das war mir sehr wichtig."

Ihren ersten Modeljob hatte Leni Klum Ende 2020: Gemeinsam mit ihrer Mutter wurde sie für das Cover und eine Fotostrecke der deutschen Vogue fotografiert. Zuletzt lief sie auch auf der Berliner Modewoche mit.

Kommentare