© APA/AFP/JEAN-BAPTISTE LACROIX

Stars
09/24/2021

Leni Klum: Der beste Rat, den ihr Mama Heidi Klum je gegeben hat

Leni Klum ließ sich für das Magazin "Rollacoaster" ablichten und plauderte über ihre berühmte Mutter aus dem Nächkästchen.

Leni Klums Modelkarriere nimmt immer mehr Fahrt auf. Nachdem die 17-Jährige im vergangenen Jahr auf dem Cover der deutschen Vogue ihr Modeldebüt gegeben hat, ist sie mittlerweile dabei, die Fashionwelt zu erobert. Zuletzt posierte der Teenager für das Cover des "Rollercoaster"-Magazins und plauderte im dazugehörigen Interview auch so manch Detail über seine Modelambitionen und seine berühmte Mutter aus.

Leni Klum: Diesen wichtigen Ratschlag gab ihr Mama Heidi Klum

Leni Klum, die auf dem Titelbild des Magazins in einem rosa Federkleid zu sehen ist, verriet unter anderem den besten Rat, der ihr von ihrer Mama beim Einstieg in die Modelbranche gegeben wurde. "Sie sagt mir immer: 'Bleib dir selbst treu und lass dich oder das, was du tust, nicht von dem, was andere sagen, beeinflussen oder ändern", erzählte Leni über ihre Mutter Heidi Klum. "Und es ist immer in Ordnung, nein zu sagen", fügte sie hinzu.

"Meine Mutter sagt mir immer, ich solle einfach ich selbst sein und jeden Hass abschütteln, den ich bekomme, und das mache ich", so Leni Klum weiter, der von ihrer Mutter lange Zeit kein eigener Instagram-Account erlaubt wurde. Heidi Klum selbst hat die Kommentarfunktion auf Instagram bereits vor längerem deaktiviert. Auch ihrer ältesten Tochter hat sie geraten, sich die bösen Nachrichten von Internet-Trollen nicht zu Herzen zu nehmen.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

"Ich lese meine Kommentare nicht. Ich denke, du solltest es einfach ausblenden", stellt die Klum-Tochter klar. Sie tue stattdessen einfach das, was sie tun möchte. "Lass dir von niemandem im Weg stehen und dir sagen, was du nicht kannst, sei einfach du selbst", so Leni Klum, die das Selbstbewusstsein wohl von ihrer erfolgreichen Mama hat.

Klum legte bis zu Lenis 16 Lebensjahr großen Wert darauf, ihre Tochter sowie ihre anderen Kinder aus dem Rampenlicht fernzuhalten. Der Karriere ihrer Tochter wollte sie am Ende aber wohl nicht im Wege stehen. Immerhin gestand Leni Klum dem Rollercoaster-Magazin: "Ich wollte schon immer modeln, seit ich 12 Jahre alt war."

Leni Klum ist Heidi Klums Tochter aus einer frühren Beziehung mit Flavio Briatore. Von Klums Ex-Mann Seal wurde Leni später adoptiert. Mit dem Sänger teilt sich das Model, das mittlerweile mit "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz verheiratet ist, außerdem die Söhne Henry (15) und Johan (14) und Tochter Lou (11).

 
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.