Jahresrückblick 2021: Das waren die 10 beliebtesten Instagram-Beiträge

Jahresrückblick 2021: Das waren die 10 beliebtesten Instagram-Beiträge
Instagram zählt zu den beliebtesten Social Media Plattformen weltweit. 2021 dominierten diese zehn Beiträge mit den meisten Likes.

Auf Instagram jagen viele den begehrten "Likes" nach, um damit zu definieren, wie gut ihre geteilten Beiträge bei Nutzern der Plattform ankommen. 2021 zählten mehrere Stars zu den absoluten Spitzenreitern der Seite und erzielten mit ihren Posts "Gefällt Mir"-Angaben in Millionen-Höhe. In der Rangliste fallen vor allem Fußballer Lionel Messi und Sängerin Billie Eilish auf, da sie gleich mit mehreren Beiträgen vertreten sind - den begehrten ersten Platz sicherte sich eine süße Ankündigung.

10. Tom Holland: 19,6 Millionen Likes

9. Iron Shore Mermaid: 20,2 Millionen Likes

8. Lionel Messi: 21,2 Millionen Likes

7. Lionel Messi: 22 Millionen Likes

6. Billie Eilish: 22 Millionen Likes

5. Lionel Messi: 22,1 Millionen Likes

4. Billie Eilish: 23 Millionen Likes

3. Kylie Jenner: 24,6 Millionen Likes

Auf Platz 3 schaffte es ein eingeschränkter Beitrag von Kylie Jenner, in dem sie ihre zweite Schwangerschaft bekannt gab.

2. Ariana Grande: 26,7 Millionen Likes

Auf Platz 2 kam dieses Jahr ein süßer Schnappschuss von Ariana Grandes Hochzeit mit Dalton Gomez, welche im Mai stattfand.

1. Cristiano Ronaldo: 32,3 Millionen Likes

Mit über 382 Millionen Followern hält Cristiano Ronaldo aktuell den Rekord für die meisten Instagram-Fans. 2021 erhielt er auch mit einem seiner Beiträge die meisten Likes bisher. Vor sechs Wochen kündigten der Fußball-Star und seine Freundin Georgina Rodriquez gemeinsam auf der Social Media Plattform an, dass sie Zwillinge erwarten würden. Das Selfie der beiden, auf dem sie mit einem Ultraschallbild in die Kamera grinsen, gefällt seit 28. Oktober über 32.268.385 Mal.

Kommentare