Kaum wiederzuerkennen: Billie Eilish löst Hype um neue Frisur aus

Kaum wiederzuerkennen: Billie Eilish löst Hype um neue Frisur aus
Erst vor kurzem zeigte sich Billie Eilish mit blonder Frisur. Nun hat die Sängerin erneut eine andere Haarfarbe.

Erst vor wenigen Monaten überraschte der "Bad Guy"-Star mit einer neuen Haarfarbe. Die Sängerin tauschte ihre grün-schwarze Mähne gegen eine glamouröse wasserstoffblonde Frisur ein und zeigte sich damit erwachsen in Dessous auf dem Vogue-Cover. Nun scheint Billie Eilish erneut einen Drang nach Veränderung verspürt zu haben. Kaum hatten sich ihre Fans an den blonden Look gewöhnt, verabschiedete die 19-Jährige diesen auf Instagram mit einem Bild ihrer nächsten Typ-Veränderung.

Bilish Eilish: Neue Haarfarbe

Die Sängerin des aktuellen "Bond"-Titelsongs teilte vor wenigen Stunden ein Foto ihrer neuen Frisur und zeigte sich damit wieder von einer komplett anderen Seite. Die Sängerin trägt ihre Haare nun braun. Auf der Aufnahme sieht es außerdem so aus, als hätte sie auch einen deutlich kürzeren Schnitt als zuvor.

Neue Frisur überraschte ihre Fans

Ihre Fans reagierten schockiert in den Kommentaren zum Beitrag. "IST DAS ECHT??", schrieb etwa ein Instagram-Nutzer. Viele fragten auch verwirrt, ob es sich denn beim neuen Look von Eilish um eine Perücke handle. Ein anderer Follower kommentierte begeistert: "Du kannst buchstäblich jede Haarfarbe rocken." 

Innerhalb weniger Stunden erhielt Eilish über 10 Millionen Likes auf ihr neues Bild, dem schon bald ein weiteres von ihrem neuen Look folgte. 

Auf Twitter wurden Fotos von Eilish' neuem Style von ihren Fans zudem fleißig geteilt. Viele sehen in der neuen Haarfarbe den Beweis dafür, dass der Sängerin so ziemlich jede Haarfarbe stehe. 

Kommentare