© APA/AFP/MICHAEL TRAN

Stars
12/01/2021

Billie Eilish über ihr Brust-Tattoo: "Ich liebe mich selbst"

US-Sängerin Billie Eilish hat sich ein Tattoo auf der Brust stechen lassen. In Zukunft will sie noch mehr Tätowierungen.

Superstar Billie Eilish trägt nach eigenen Worten ein Tattoo mit ihrem Namen "Eilish" auf der Brust. "Ja, ich liebe mich selbst", sagte die 19-Jährige in einem Video-Interview mit dem Branchenblatt Vanity Fair.

Demnach hat die Musikerin drei Tätowierungen: noch einen großen Drachen auf der Hüfte, und vor einigen Wochen habe sie sich außerdem ein Feen-Tattoo auf der Hand stechen lassen. Die Fabelwesen seien aus dem Buch "Fairyopolis", mit dem sie aufgewachsen sei.

Billie Eilish: Mutter kein Fan von Tattoos

"Ich liebe Tattoos", sagte Eilish weiter. Ihre Mutter hingegen sei kein Fan: "Meine Mom hasst Tattoos." Eilish aber möchte mehr: "Gebt mir etwas Zeit und ich hole mir ein weiteres."

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.