Lena Gercke: Erstes Familien-Foto zu dritt

Lena Gercke mag Hoodie und Leggings
Im Juli ist Model und Moderatorin Lena Gercke zum ersten Mal Mutter geworden. Das Gesicht ihrer Tochter zeigt sie in den sozialen Netzwerken nicht.

Im Juli ist Model und Moderatorin Lena Gercke (32) Mutter geworden. "Willkommen auf der Welt, kleines Mädchen Zoe", schrieb Gercke auf Instagram. "Worte können nicht beschreiben, wie dankbar wir sind." Es ist Gerckes erstes Kind. Die Geburt des Töchterchens sei das beste Geburtstagsgeschenk für den Vater, schrieb sie weiter. Offensichtlich kam die kleine Zoe just am 35. Geburtstag des Papas am 6. Juli zur Welt.

Das Gesicht ihrer Tochter zeigte Gercke bislang nicht. Kleine Einblicke ins Mama-Leben gibt es für ihre Follower doch immer wieder. Auf Instagram veröffentlichte die 32-Jährige nun ein Foto, das sie gemeinsam mit Freund Dustin Schöne und Kinderwagen zeigt. "La Famiglia", schreibt sie zu ihrem ersten "Familien"-Foto zu dritt.

Gercke moderierte zuletzt unter anderem die Castingshow "The Voice of Germany" und war - ebenfalls auf ProSieben in der Show "Das Ding des Jahres" zu sehen. Gercke wuchs im niedersächsischen Cloppenburg auf und gewann 2006 die erste Staffel von Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" (GNTM). In der Vergangenheit war sie unter anderem mit dem Fußballer Sami Khedira liiert.

Kommentare